Seiten

Dienstag, 12. Februar 2013

Ein genialer Tag ♪

Hey,

erstmal: HEUTE IS EIN TOTAL TOLLER TAG, MAN! *spazzing around* 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh-t-Djwr_vKsYUgPahTsJBqXB4su7zoFdmkFBXFAK2xqbo-BFH58-jFy-2KEDp4epU6x6EWMx73WQOrX_m3nmH022x-Bb212gO_-2HJ_hIckTMkhD3fxTQ42hrDM_eQ7bp3D7sYx9kqYU/s1600/tumblr_m53eo6bOyD1qzcm72o2_500.gif


Und das hat so einige Gründe:

  • Ich hab endlich eine - mich zufrieden stellende - Kamera gefunden:

Samsung WB150f

  • Meine CD's aus Korea sind heute angekommen ~



Never Mind - Shooting Star




















Phantom - Phantom Theory



















  • B.A.P. hat das MV "One Shot" rausgebracht. Und das ist sowas von übelst genial!!! Es erinnert mich eher an einen kurzen Action-Film, als an ein Musikvideo =)

  • NU'EST hat einen weiteren Teaser für "Hello" veröffentlich und darin ist Aron zu sehen xD Wobei mich Ren dieses Mal wirklich fertig gemacht hat - er ist einfach nur viel zu hübsch, man!

  • Teen Top hat "I wanna love"-Teaser rausgebracht und OMG, C.A.P. wieder  ♥ ♥ ♥ Ich will nicht mehr auf das Album warten müssen O.o 





Genauso wie bei SHINee... da kann ich auch nicht mehr warten Q.Q



Hier noch die restelichen Teaser - Bilder (Onew , Minho und Gruppe =) )




 Minho





















Onew
























Group-pic's 













So, das soll's gewesen sein - für dieses Mal


Over and ... out ~


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen