Seiten

Samstag, 27. April 2013

Nachtrag Teen Top Konzert 2.2.13

Hey,

jahaaa... endlich komme ich dazu was zu schreiben und obwohl ich eigentlich soviel aktuelles zu erzählen hätte - hier erstmal ein (ziemlich später, ich weis -.-) Nachtrag zum besten Konzert das ich je besucht habe >///<

Die Rede ist natürlich von

TEEN TOP


Ok, ich versuche mich an alles zu erinnern, aber das ist nicht ganz so einfach... es ist einfach schon etwas zu lange her. Aber ich gebe mein Bestes ;P

Gut, dass ich mir ein paar Sachen nach dem Konzert aufgeschrieben hatte XD Sonst hätte ich alles schon wieder vergessen, ey ~

Also, ich bin erstmal mit Lisa nach München gefahren mit dem Zug. Dort haben wir dann noch Antonia und andere getroffen, die auch zum Konzert wollten.
Um ca. 13 Uhr waren wir dann an der BACKSTAGE-Halle und es waren schon einige Leute da und haben gewartet. Das Wetter war nicht so toll, aber es war noch zum aushalten.
Wir haben uns in zwei Reihen angestellt - normales Ticket und VIP-Ticket. Ich hatte VIP.
Nun gut.
Dann hieß es eine ganze Weile lang: WARTEN.... der Einlass war um 18:30 Uhr (glaub ich xD) Das Konzert sollte um 20 Uhr anfangen und ja, die VIP's durften halt schon etwas früher rein, als die "Normalos".
Während des Wartens wurden noch Lightsticks verteilt, die im vorraus von ein paar Leuten organisiert worden waren. Ich hatte auch einen "official" Teen Top-Lightstick bestellt gehabt und dieser ist wirklich sehr schön *.*

Und irgendwann wurde es ziemlich unruhig in der Schlange.
CAP und Ricky waren nämlich rausgekommen und haben Fotos von den wartenden Fans gemacht! Und auch wenn ich ziemlich weit hinten stand, klein bin und lauter große Menschen vor mir waren... hab ich ganz kurz CAP gesehen und woah, ich hatte voll die Feels XDD
Dann sind sie wieder reingegangen und alle waren voll fertig mit den Nerven =P

Gut, kurz vor dem Einlass durften wir endlich in den Bereich vor den Einlass-Türen.... davor standen wir auf dem Platz vor dem ganzen BACKSTAGE-Komplex.
Und oh gott...wie sie alle gedrängelt haben.... ich fand es ja eh schon so blöd, dass es so viele VIP-Tickets zu kaufen gab... da fühlt man sich eigentlich gar nicht mehr VIP, wenn so viele Leute dann auch VIP sind ... naja, auf jeden Fall war es sehr anstrengend... ich musste mich gegen die Leute hinter und neben mir stemmen, damit die mich nicht umrennen konnten.
Und ganz weit vorne waren so jüngere Mädchen und die wollten nicht einen Schritt zurückgehen... die Leute vom Backstage wollten nämlich dann die Türen aufmachen, aber alle haben so sehr gedrängelt, das sie immer wieder die Türen zugemacht haben!
Und alle die hinter mir waren und ein paar auch vor mir, sind auch einige Schritte zurückgegangen, damit die endlich die Türen ganz aufmachen konnten, aber die paar Mädchen ganz vorne ... haben sich nicht bewegt... auch nicht, als alle anderen voll geschrieen haben, sie sollen doch endlich mal einen Schritt zurückgehen! OMG, ich dachte mir, wie blöd können die sein?!
Irgendwann haben sie es aber eingesehen oder so und sind ein ganz klein wenig zurückgewichen... wow, der verfrühte Eintritt hat sich also doch etwas gezogen... dann wurde endlich der Einlass gestartet und ich kam relativ ... früh rein^^

Ich war dann ungefähr in der 4/5 Reihe vor der Bühne. Das Blöde war nur... ich bin relativ klein und vor mir ... wie sollte es anders gewesen sein .... lauter große Menschen Q.Q
Bevor das Konzert losging, bin ich noch zum Merchandise-Stand und hab mir ein T-Shirt und ein signiertes Album geholt =)
Ach ja, da ich ja VIP hatte, hab ich zwei kleine Buttons, ein kleines Poster und einen VIP-Pass bekommen... naja, für das hat es sich nicht wirklich gelohnt, 20 Euro mehr zu zahlen für das Ticket, aber was soll's? Konnte man ja im Vorraus nicht wissen, ne?

Naja, jedenfalls war die Stimmung wirklich toll und alle waren so aufgeregt!!!
Nach gefühlten Jahrhunderten ging es dann auch endlich los und als Teen Top die Bühne betraten, sind alle total ausgeflippt! Ach ja, diese Feels ♥

Ich werde das Konzert niemals vergessen xD

Ich hatte einen recht guten Platz, auch wenn ich fast nichts sehen konnte... aber in meinem wirklich kleinem Blickfeld war meistens CAP ganz gut zu sehen und das war so genial ey XD Aaaawwww... CAP sah so gut aus und er hatte so viel Spaß auf der Bühne XD Und die anderen von Teen Top auch und Ricky ist ja so niedlich ey >.<
Altah, das war so HAMMER das Konzert!!!
Ich hab leider keine Fotos oder Videos gemacht, aber es waren ja auch andere da, die da was gemacht haben *hähähä* Ich hab mir am Tag danach sofort die wundervollen Fancams vom Konzert in München runtergeladen und eine aus der ersten Reihe hat es geschafft, das ganze(!) Konzert aufzunehmen! Und das obwohl die Aufpasser echt sehr streng waren und so... aber umso besser, das eine das ganze Konzert aufnehmen konnte. So kann ich mich immer wieder wunderbar an diesen Abend erinnern ♥
Ich erinnere mich nicht mehr an alle Details vom Konzert selber, aber Teen Top hatten so "special stages" und die fand ich echt alle so toll *.*


Hier noch die Liste, welche Songs sie performt haben:

Supa Luv (ein wirklich toller Anfang *.*)

Be Ma Girl

No More Perfume On You

Beautiful Girl

First Kiss

The Back Of My Hands Brushes Against Yours

Angel

Trouble Maker (Olly Murs feat. Flo Rida) (Ich muss immer an Teen Top denken, wenn ich das Lied im Radio oder so höre ... und ich hab dieses Lied auch schon vor dem Konzi geliebt und dann performt eine meiner Lieblingsband dieses Lied!)

Good Time (Owl City & Carly Rae Jepsen)

Clap

Chunji Solo Stage: Count on me (Bruno Mars) (seitdem hab ich das Lied auf meinem PC/Handy/MP3-Player XD)

Changjo, L.Joe, Ricky (hip hop dance stage)

C.A.P, Niel (duo stage) (N.A.P. ♥)

To You

Girlfriend

Zugabe:

Where’s My Girl

Shake It!

Crazy (mein Lieblingssong von ihnen zu der Zeit ♥)

All You Need Is Love (Ich fand das so toll und süß und waaaah)

Und ich war so aufgeregt und so, ich hatte den ganzen Tag keinen Hunger oder Durst und danach auch nicht und die nächsten Tage war auch kein Hungergefühl da. ... Und das bei mir XD
Aber die Aufregung war zu viel für mich ♥ Ich hab schließlich CAP gesehen und Ricky, Changjo, Niel, L.Joe und Chunji!!!
Das erste Mal das ich K-Idols gesehen habe und dann auch noch meine 2. Lieblingsband ever ♥

Fazit:
Es war einfach unvergesslich und unbeschreiblich AWESOME!!
Auf jeden Fall will ich sie mal wieder live erleben! Sie sind ja alle so genial und niedlich und toll und aklögheiofjdskf XD


(Fotos bzw. Videos stelle ich hier jetzt mal nicht hoch... weil ich nicht weis, ob das denen passt, die die gemacht haben ^^ und außerdem dauert das auch so lange xD)


Over and out ~

Mya-chan

Kommentare:

  1. Ist ja cool. ^^ Freut mich, dass es so toll war. <33

    Und danke für deinen Brief und das süße Geschenk <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es dir gefallen? >.<
      Dann bin ich ja beruhigt ;P

      Löschen