Seiten

Freitag, 4. November 2011

Bin wieder von etwas fasziniert *-*

Hey,

ich hab gestern eine Modesparte entdeckt, die mir total gut gefällt...
aber (was typisch ist), natürlich ist es in Deutschland noch nicht so weit verbreitet, als das es die Klamotten hier für einen annehmbaren Preis gäbe *seufzt*

Es ist "Punk Rave" *----*

Hab auf E-bay mal einfach so rumgestöbert und dann fand ich das ^^ Hab dann gleich geschaut wo ich die außer über Ebay kaufen kann-..- Flaute...
Gibt zwar so ne englische seite, aber da ist das voll teuer... da war so ne total coole Hose, ... für umgerechnet ca.93 € O___o
Ähm...ne, so viel Geld hab ich nicht für sowas .... =(

Das andere ist, das ich LM.C toll find XD
Ne J-Rock-Band vom Feinsten XD

Und da besteht zumindest mal die Chance das sie nach Deutschland kommen =) Waren ja schonmal da *freu*

Nicht so wie SHINee, die grad in London  sind *grummel*
Warum sind die überall (auch in Frankreich, Australien usw.) nur nicht in Deutschland? ??
Ich verstehs nicht... ich würd da sofort hinfahren, egal wo das in Deutschland wär... es könnte von  mir aus auch in Österreich sein (ist ja nicht so weit weg von mir)

aber nein,... überhaupt nix =(

Naja,

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen