Seiten

Freitag, 4. November 2011

Ein komischer und gleichzeitig genialer Tag

Hey,

also erstmal: Der Tag find irgendwie blöd an, da ich schon in der Früh solche Kopfschmerzen hatte... und deswegen kann ich heute mal wieder nicht mit meiner Freundin weggehen *seufzt*

Aber jetz die genialen Sachen:

Auf der Autobahn hat mich ein Audi mit einem *zisch* überholt und ich so O____O War das jetzt ein R8 ?!???

Hm... habs nicht genau sehen können, war ja so schnell wieder weg -.-

Naja, fahr ich weiter, seh ich das der ein auto vor mir auch nach Deggendorf abbiegt ... ich so: O----O
 Fahr dem Auto immer hinterher (musste ja auch die Richtung)XD

Dann, kurz vor der Ampel biegt des andere Auto ab und des geniale R8-Modell auch... ich steh dann an der Ampel GENAU neben dem Audi R8 *-*

Boah, ich musste immer rüberschauen auf des Auto XDDD



 In Echt sieht des voll cool aus, auf dem Bild net so wie in echt *lol*


Des war so cool, einen Audi R8 in echt neben dir stehen zu haben... damit war mein Tag gerettet.*lach*

Ach ja, natürlich hat des Auto irgendso einem älteren Typen gehört XDD

Naja, musste ja nach der HDU noch nach Hause, da fahr ich immer an einer Chevrolet-Verkaufstelle vorbei und da steht immer ein Chevrolet Camaro in schwarz *----* Des is a stylish XD








 so eins, aber nicht Cabrio^^ Man findet im Internet kein Bild von dem, des da steht -.-

Ok, ansonsten: Ich und Jungs, das geht gar nicht -.- Aber das wissma ja schon XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen