Seiten

Montag, 24. September 2012

Random

Hey,


mir ist seit einiger Zeit richtig schön langweilig XD 
Naja, manchmal mehr, manchmal weniger ~



Seit gestern ist Jewel für zwei Wochen nicht per Internet/Facebook erreichbar und ich vermiss sie jetzt schon O.o

Ist echt voll gut gewesen, das mir eine Kommilitonin gesagt hat, das Jewel auch so auf K-pop-Zeugs und so steht, weil ich und Jewel verstehen uns echt einfach zu gut *.* 



Jaaaa ~ meine versprochene Stellungnahme zur SHINee-DVD kommt noch! Hatte bisher keine Lust so viel zu schreiben *gg*






Noch ein bisschen Video/Pic-Spam ~




Pictures: (aus meinem Downloads-Ordner, den ich gestern aussortiert hab in meine anderen Ordner, aber es haben sich schon wieder einige neue angesammelt)





NU'EST










Cast of You're beautiful <3






Key, der gestern Geburtstag hatte =D







Tasty =D





Aron oppa ~








Jang Geun Suk, der mittlerweile in Berlin ist und ich bin nicht da -.-








You are beautiful








Mein Aron-Schatzi und JR =D








Tasty bei einem Fansign-Event









Teen Top









JGS <3







Er darf nicht fehlen







Teen Top again







Minho in seinem Drama "To the beautiful you"









SHINee Pre debut photos








Buntes Teen Top








G-Dragon "Crayon"







Soryong and Daeryong <3







*............*







Daeryon <3



Videospam:





CHAOS - Kiss Kiss 

Ich liebe den Song und die Band und das MV ~







Phantom - Burning 

Einfach nur toll *.*








Kim So Jung - BLAP

Ein Ohrwurm!!





VIXX - Rock your Body

Eine Band, der ich mir mehr widmen sollte =D





Und noch was lustiges von NU'EST <3





Jap, das sollt's erstmal gewesen sein XD




Bye

Mya-chan

2 Kommentare:

  1. VIXX - Rock your Body klingt gut. *_* Muss mich auch mit der Gruppe befassen. Nachdem ich B1A4's Hello Baby und BtoB's Sachen erledigt habe. XD Eins nach dem Anderen.
    Achja. Das mit Baekho, Ren und Aron war echt genial. XDD Ich war aber eher von Minhyuns Stimme fasziniert. *_* Traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. XD ja, ich müsste auch i-ein System entwicklen, sonst komme ich zu gar keiner Band XD
      Ja, Minhyun hat auch eine wunderbare Stimme =)

      Löschen