Seiten

Mittwoch, 5. September 2012

Shopping ~

Hey,


seit dem letzten Post is so einiges passiert ~ allen voran hab ich mehr Klamotten als davor XD


Am Samstag (01.09.2012) war ich mit Kerstin nämlich in München und wir waren shoppen. =)
Hab zwar nicht viel gefunden, was ich dann schlussendlich gekauft hab, aber es war trotzdem ein schöner Tag <3

Hier mal die zwei Oberteile die ich mir dann gekauft hab:



Das hab ich genommen, weil der Spruch cool ist und es langärmlich ist XD





Ich finde das hat was XD








So, ja... dann hatte ich gestern auch noch so einen ausgefüllten Tag XD

Erst mal shoppen mit Kerstin (ja, schon wieder XD) und da hab ich auch so einiges gefunden *.* Aber da diese Sachen gerade beim Waschen sind, kommen Fotos erst später mal ^^

Dann war ich Akane-chan besuchen und ich fand's toll bei ihr =)
Sie hat echt megamäßig viele Poster in ihrem Zimmer hängen *staun* Und ja, war super =)


Und dann ist gestern auch mein heiß ersehntes Paket angekommen *omo*
Hat dieses Mal länger als drei Wochen gedauert, das es ankam; was aber daran lag, das ich dafür Zoll zahlen musste. 12,80 €, aber das geht XD
Ich war ja so froh, das es endlich angekommen ist *.*



Jetzt bin ich stolze Besitzerin von : 
(Photoqualität:mies und ich weis auch nicht, warum manche Fotos nicht quer hochgeladen werden können, obwohl ich sie sogar quer fotografiert hab. Bei manchen gehts ja, aber bei manchen auch nicht -.-)







C-Clown - Solo




Die Verpackung sieht echt edel aus *.*








alles so mit Glitzer XD















Da versteckt sich die CD







Ein Photobook








CD XD







Blick ins Photobook/Siwoo




Blick ins Photobook/Ray









CHAOS - Racer




*.*
















CD und eingeklebtes Photobook








Blick ins Photobook/Park Taeyang








Meine Photocard: Hee Jae









Hätte zwar lieber Park Taeyang gehabt, aber naja ~








Und das Ultimatum - das worauf ich so sehnsüchtig gewartet hab


SHINee-DVD: The first concert 





LIEBE!!!!










Die Rückseite










Hier drin ist die DoppelDVD *wuhu*









*tadah*











Diese zwei Cards waren dabei











hier noch die Rückseite









Photobook in Glanzoptik und natürlich im SHINee-Pearl Aqua <3











SHINee The First Concert - SHINee World











Blick ins Photobook/Onew











Blick ins Photobook/All










Blick ins Photobook/Minho (was für Jewel >///<)



Und omo, wie ich diese DVD schon jetzt liebe, auch wenn ich nur ganz kurz gestern noch reingekuckt hab ~
Das Photobook, das beiliegt, ist so toll *.*
Ach wie ich SHINee jetzt grad wieder übermäßig liebe XD






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum weniger Erfreulichen -.-


Hab mir letzte Woche einen neuen MP3-Player bestellt und ich haße ihn -.-
Naja, er spielt zwar Musik gut ab und so, aber jetzt mal die Sachen die mich an dem Teil stören:

1. Die Navigation ist so sinnfrei -.-
Man startet ein Lied nicht etwa mit Play, sondern mit der Menütaste. Die Play-taste ist dafür da, den Mp3-Player anzumachen, als "zurück"-taste oder als Speichertaste. Die Menütaste ist die "Vorwärts"-taste, die zum liederstarten und 'wow' sie führt aber auch zum Menü ~ will man ein Lied auswählen geht man in den Ordner, aber man muss mit "links/rechts" nach oben oder unten navigieren. drückt man aber die Taste nach unten, löscht man oft aus versehen das lied. -.- 

2. Das Programm zum Konvertieren von Video-Datein ist der größte Scheiß, echt jetzt!?
Es geht nicht ... überhaupt nicht -.- Ok, ich habs mittlerweile hinbekommen aber ich muss das Programm als Administrator öffnen, damit die Voreinstellungen alle da sind und will ich ein Video von meinem PC einfügen zum Konvertieren, darf es keine Sonderzeichen im Titel haben, sonst geht gar nix... also echt jetzt -.-





Oben ist mein alter sehr guter MP3-Player und unten der neue -.-


Ich werd den MP3-Player zwar behalten, weil er ja die Musik super abspielt und so, aber kann ihn nicht empfehlen -.-
Ich hab ihn auch nur gekauft, weil ich von Odys-Sachen eigentlich nur gutes weis. Den Player den ich davor hatte, war auch von Odys, aber eine bessere Version davon. Der, den ich jetzt hab, is wohl ne wirklich alte version -.- Aber meinen anderen gabs bei amazon nicht zu bestellen -.-



Ja, das war's... außer das beim 1&1 Webmailer alle meine Mails weg sind?! O.o
Omo, und wenn ich jetzt i-was davon wieder brauch? irgendetwas wirklich wichtiges?
ALTA!!! Das regt mich grad so auf und ich glaub nicht, das ich alle auf einmal gelöscht hab -.- Von dem her... omo, so ein scheiß!
Ich mach mir jetzt bei nem anderen Mail-programm einen Account .... trotzdem hoffe ich, das das nur ein Fehler bei 1&1 ist und ich meine Mails wieder bekomme....

hab mir jetzt eine neue zugelegt: Bei Yahoo ... ich hoffe der ist besser ~

Bye

Mya-chan 

P.S.: Warum muss auf einen super Tag immer ein echt dummer folgen?

Kommentare:

  1. sag mal ist die dvd icht unheimlich teuer O.O
    .................................................
    will auch!!!!
    schöne oberteile :)
    das mit dem mp3 player ist ja blöd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die DVD war schon recht teuer ~
      War auch erstmal die letzte Bestellung aus Korea meinerseits ~

      Danke, ich mag meine Oberteile auch XD

      Löschen
  2. Schließ mich Minnie an. Gibt nicht mehr zusagen. XD
    Aber noch zu dem MP3. Hast du dir nicht davor Kundenrezesionen oder ähnliches angeschaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber die waren größtenteils gut bis super.... deswegen dachte ich mir ich kauf den, weil ich ja eigentlich auch nur Gutes von Odys weis bisher ~ aber naja, er spielt Musik ab, das is ja am wichtigsten...

      Löschen