Seiten

Donnerstag, 30. August 2012

Vergebliche Suche und neue CD =D

Hey,


ein kleines Update ~

Heute war ich eigentlich auf der Suche nach einem neuen MP3-Player... hab aber keinen in meiner Preisklasse auffinden können *seufzt*
Danach war ich noch ein bisschen einkaufen und i-wie kommt es mir so vor, als wäre mein Einkauf etwas asiatisch angehaucht O.o





Naja, den Film werde ich mir später mal ansehen =D Ist ein koreanischer Film *.*




So, heute war wieder MCountdown und es war wirklich sehr cool, auch wenn NU'EST nicht dabei waren.
ZE:A und VIXX ... diese beiden Bands haben mich fasziniert, also habe ich sie auf die Liste gesetzt ... auf meine Liste, mit den Bands mit denen ich mich mal mehr auseinandersetzten müsste.
Auf der steht mittlerweile auch Suju, die es mir mit "SPY" i-wie total angetan haben. XD
Ich kenn noch fast keinen, allerdings weis ich wer Sungmin ist *.* Der ist mir irgendwie gleich ins Auge gestochen und ich glaube auch, das er mein Bias wird, wenn ich mal ELF bin oder so XDDD



 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich freu mich immer so, wenn ich mir ne neue CD brenne. Weil die hör ich dann ganz laut im Auto und gestern war es wieder soweit *.* Ich hab eine neue gemacht, nur mit K-pop-songs ~



Hier die Tracklist und mein Statement dazu:

1. Tasty - You know me
 Das auf laut im Auto -> AWESOMENESS PURE! Die beiden rocken einfach und beim heutigen MCountdown ... wie sie zu den MJ-Songs getanzt haben. Einfach unglaublich begabt die zwei <3

2. Big Star - Hot Boy
Ich mochte es nicht von anfang an, jetzt gefällt es mir =D

3. Super Junior - SPY 
Wie bereits erwähnt, ich liebe den Song <3 

4. Jang Woo Young - Sexy Lady
Song ist toll... XD

5. AOA - Elvis
Der Refrain ist so ein Ohrwurm und mitreißend =D

6. NU'EST - Action
Was gibt es zu NU'EST noch zu sagen? 

7. NU'EST - Not over you
Wunderschöner Song, hab aber gemerkt, das er zum Auto fahren nicht so prickelnd ist... wenn man dann vor lauter Rührung Tränen in den Augen bekommt *gg*

8. B.A.P. - No Mercy
Wie bei Tasty: Laut aufdrehen und abgehen! =)

9. B.A.P. - Crash
Der Song ist so toll *.*

10. B.A.P. - Goodbye
Ein wunderbares Lied von einer Band, die ich immer mehr zu lieben weis XD

11. Teen Top - Be ma Girl
*hach* Meine zweite Lieblingsband ever... musste drauf =p

12. Teen Top - To you
Mein derzeitiger Lieblingssong von Teen Top <3

13.  CHAOS - Racer
Wenn schon mal was neues kommt, dann kommt das auch auf meine CD =) Und ich liebe Park Taeyang ~

14. C-Clown - Solo
*hihi* Super geniale Band, super genialer Song <3

15. B2ST - Beautiful Night
Ich liebe liebe LIEBE diesen Song!

16. Sistar - Loving U
Ein bisschen Girl-band-flavour ~

17. BOA - Only one 
Wenn ich das Lied höre, muss ich immer an die eine Tanzstelle mit Eunhyuk bzw. Taemin denken *rawr*

18. G-Dragon - One of a kind
Endlich was neues von meine GD <3

19. Jang Geun Suk - Hello Hello
Es war wirklich schwer, nur ein Lied von ihm auszusuchen... dieses wurde es dann =)

20. Juniel - illa illa
Es ist so schön das Lied, man kann richtig träumen finde ich.

21. SHINee - Honesty
Keine CD ohne SHINee ~

22. SHINee - The Reason
Dazu sage ich nichts, weil ich nicht weis was ~


Ja, das war's XD

Ich hoffe, das morgen mein Paket ankommt. Das mit meiner SHINee-DVD ~


Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Gute Auswahl bei den Songs. ^^
    Freu mich schon mit der über SJ schwärmen zu können. XD Finds immernoch witzig, dass dein Bias-Kandidat Sungmin ist und mein Lieblings is Kyuhyun. Kyumin! XDD
    Btw. Warum HongKong?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hongkong <- weil da so ein "Reduziert"-Bücherstapel war und Hongkong das einzige interessante Reisebuch war XD

      Löschen