Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Schon wieder getaggt *lol*

Hey,


gestern war ich im Tiergarten Straubing und wollte eigentlich gleich mal meinen Bericht hier schreiben, aber da ich jetzt erfahren hab, das  ich von  Juwel getaggt wurde, mach ich erstmal das *gg*
 
 
 
So, erstmal die Regeln für dieses Tagspiel:
 
 
1. Jede Person muss 11 Dinge über sich selbst posten. 
2. Beantworte die Fragen die dein Tagger gestellt hat und stelle 11 Fragen für diejenigen, die du getaggt hast.
3. Suche 11 Leute aus und verlinke diese in deinem Post. 
4. Benachrichtige sie auf ihren blogs.
5. Keine tags zurück !  




 Die 11 Dinge über mich (wow, was ich alles ausplaudere heute O.o):

1. Ich liebe seit 2010 K-pop über alles und ein Leben ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
2. Seit ich 12 bin, liebe ich Anime, Manga und alles japanische =)
3. Ich bin sehr schüchtern und finde es schwer neue Freundschaften zu knüpfen.
4. Oft fühle ich mich einsam und allein.
5. Ich bin nicht gerade durchhaltefähig... was sich daran beweisen lässt, das ich mal Keyboard lernen wollte und ich wollte es mir selber beibringen, was allerdings nicht funktionierte.
6. Früher hab ich gerne Geschichten geschrieben und gezeichnet; diese Hobbies sind aufgrund von Zeitmangel leider in den Hintergrund geraten.
7. Ich liebe Tiere über alles - allen voran alle Arten von Katzen und Dinosaurier *jaja*
8. Früher hatte ich eine allerbeste Freundin, mit der ich alles gemacht habe. Leider hat sich diese Freundschaft verloren, weil wir auf verschiedene Schulen gegangen sind.
9. Manchmal habe ich Digimon-Phasen und möchte wirklich alles von Digimon haben XD
10. Ich liebe Sticker und Plüschtiere.
11. Ich bin ein sehr nostalgischer Mensch; der allerdings auch viele Sachen rückgängig machen wollen würde, wenn es ginge.




Dann die Fragen von Juwel:


1. Dein Lieblingsreiseziel?
Ist das eine Frage? Korea natürlich <3

2. Welches ist deine Lieblingsband?
*gg* SHINee <3

3. Was ist das schlimmste Erlebnis, welches du mit der Deutschen Bahn gemacht hast? 8D
ähm... ich fahr nicht oft Zug, von dem her hab ich in der Hinsicht nichts wirklich schlimmes erlebt.

4. Magst du Cosplay und/oder cosplayst du selbst?
Uh, ich verehre Cosplayer =D Selber würd ichs gerne mal machen, weis aber nicht wie *lol* Also, nähen hab ich mal probiert und bin total gefailt ... -.-

5. Träumst du oft?
Nö, leider nicht und wenn ich mich mal erinnere, dann ist das voll der Scheiß XD

6. Gibt es eine berühmte Person, die du gerne einmal treffen wollen würdest?
Onew  <3 oder Jang Geun Suk *.*

7. Tag oder Nacht?
das ist schwer... beides?

8. Wie würdest du dich im Falle einer Zombie-Apokalypse verhalten?
Hm... verstecken? weglaufen? auf Dean und Sam warten? =D

9. Magst du Vampire?
Ja, mag ich schon =)

10. Hast du einen Führerschein?
Jop <3 Für Auto und auch den für's Fahrrad *gg*

11. Möchtest du Kinder?
Das weis ich noch nicht 



Dann mal meine 11 Fragen für die von mir getaggten Leute:

1. Was war deine Lieblingsserie als du klein warst?
2. Was ist dein Lieblingsgetränk?
3. Was würdest du tun, wenn dein Star vor dir stehen würde?
4. Spielst du irgendwelche Spiele (egal wo)?
5. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?
6. Hast du schon einmal etwas peinliches erlebt? Wenn ja, was? *gg*
7. In welcher Zeit hättest du gerne gelebt?
8. Magst du lieber zeichnen oder schreiben?
9. Hast du Haustiere?
10. Denkst du, das du gesund lebst?
11. Hast du ein Lieblingszitat?



und ähm... ich tagge eigentlich (fast) die gleichen wie letztes mal auch XD

Akane-chan         Ina      Hikariko      Shojo M      Minnie  

             


So, das war's erstmal =D

Sollte ich später noch Lust haben, werde ich den Zoobericht schreiben, wenn nicht; dann nicht XD


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen