Seiten

Montag, 30. Juli 2012

OMO, ich wurde getaggt =D

Hey,



ich wurde von Shojo M getaggt und hab mir gedacht, da mach ich mal mit =)


Mein Thema ist Musik und ich mag das Thema =D



Jetzt muss ich acht Sachen dazu aufschreiben, was mir persönlich dazu einfällt.
Dann muss ich noch 10 (bei mir gehen leider 10 nicht, dann halt weniger) taggen und ihnen Bescheid geben^^
Und ich muss mir noch ein gutes Thema für sie ausdenken...
Ach ja, die Leute müssen auch noch alle verlinkt werden =P





So, aber fang ich mal an mit meinem Thema:

Musik



1. Ohne Musik könnte ich nicht leben !!!

2. Meine Lieblingsmusikrichtung ist seit ca. 2 Jahren K-pop! Seitdem könnte ich mir nicht vorstellen, wie es ohne K-pop wäre *.*

3. Ich höre außerdem noch J-Music und natürlich auch das was so im Radio läuft.

4.Meine Lieblingsband, für die ich alles tun würde, ist SHINee =)

5. Einen Tag ohne Musik gibts bei mir nicht.

6. Selber mache ich keine Musik, würde aber gerne Keyboard spielen können.

7. Wenn es mir überhaupt nicht gut geht, ich verärgert oder traurig bin; dann höre ich ganz laut meine Lieblingsmusik und es geht mir automatisch besser.

8. Ich gebe es zu: Wenn ich alleine im Auto bin, höre ich laut Musik und singe mit (auch wenn ich überhaupt kein Talent dazu hab XD)





Jetzt zu den Leuten, die ich tagge *höhöhö*

1. Akane-chan

2. Ina

3. Ciel

4. Minnie

5. Hikariko

6. Broken Dark Angel


Ja, das war's leider schon -.- 

Euer Thema istTV-Serien

Viel Spaß damit *höhöhöhö* XD
Ich hoffe, ihr macht auch mit =D


Bye

Mya-chan

3 Kommentare:

  1. hey^^
    danke fürs taggen^^
    War mein erstes mal^^

    Du wurdest getaggt von mir :-D

    http://brokedarkangel.blogspot.de/2012/07/ggg-g-g.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast. ^^
    Ich tagge auch manchmal nicht so viele Leute, gerade wenn mir keine einfallen. XD''

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs taggen :)
    ich mach den post so schnell wie möglich ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen