Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

MCountdown

Hey,

heute um 11 Uhr hab ich mir gesagt, es ist Donnerstag und MCountdown wird live übertragen... kuckste dir heute mal ganz an, außerdem ist das Comeback von B.A.P. und die Band C-Clown gibt ihr Debüt.

Gut,
gedacht; getan =D

Und ich muss sagen, es hat sich sooo gelohnt *.*


Nicht nur die zwei Auftritte haben es mir mehr als angetan, auch andere Bands haben meine Aufmerksamkeit bekommen *...*



So, jetzt erstmal zum Auftritt von B.A.P.:

Ich werde definitiv Baby *.*
Der Song ist ja mal so genial und die alle sind auch so toll XDDD
Weis zwar immer noch nicht wer wer ist und so, aber naja; das wird bestimmt besser mit der Zeit =D











Dann zu C-Clown: Neben NU'EST die zweite Band, die 2012 ihr Debüt macht und von der ich von Anfang an Fangirl bin, absoult!

Hab zwar noch keinen definitiven Bias gefunden, da ich alle noch supergenial finde; aber da wird sich schon einer finden, den ich anhimmeln kann *gg*








So, noch die anderen Bands die ich fasziniernd fand heute:

Dalmatian (aber die kenn ich schon länger, dank Hikariko XD)
Crayon Pop 
She'z (das Lied ist so schön ~)
SISTAR (*-*)
Gangkiz  (Ich weis nicht warum, aber die Mädels haben es mir angetan XD)
Super Junior (kenn ich natürlich auch schon länger, aber der Auftritt heute war klasse ^^)



So, das war's

Hab jetzt ein paar neue Lieder auf meinem PC *muss ich noch aufs Handy tun*



Song des Tages:


Ist sehr schwer auszuwählen, aber ... tja ja, C-Clown <3


Video ist ja schon oben; also hier mal die Member als Picspam *.*




Si Woo - Vocal *.*






T.K. - Rap *.*





 


Rome - Leader Rap *.*









Maru - Rap *.*








Kang Jun - Main Vocal *.*









Ray - Vocal *.*




OMO, ich realisiere wieder, das es sehr schwer sein wird EINEN Bias zu finden
*drop*

Ich find wirklich alle top ... OMO, sowas ist mir noch nicht passiert XD
Ich hatte immer einen, den ich von Anfang an angehimmelt hab; aber bei C-Clown ist es nicht so -.-



~ Es wird sich bestimmt einer finden *Pics ankuck* *kopf schüttel* Si Woo, T.K., Kang Jun, Ray, Rome, Maru *hach* ~



Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es scheint mir so, du hättest schon einen Bias gefunden? *gg*

      Ich kann mich nicht entscheiden *seufzt*
      Am Anfang dachte ich auch, das es Ray wird, aber i-wie sind doch alle so toll *.* XD

      Löschen