Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

giveaway ~

Hey,


damit ich das auch mal mache, hier wieder ein Post für ein giveaway =)
so that I do this finally, here a post for a giveaway =)

Da die Seite auf Englisch ist, werd ich "zweisprachig" schreiben XD
Because the site is in english I will write "bilingual" XD

Das giveaway ist so süß *-*
Ich würd mich über alles freuen XD Wenn ich was gewinnen würde, mal kucken =)
The giveaway is so cute *-*
I would be happy of everything XD If I won something, once looking =)
 
Hier der Link zu der Seite: 
Here the link to the site :




http://lolita-wonderland.blogspot.de/2012/06/1st-anniversary-special-with-giveaway.html






Und jetzt noch was anderes:

Ich wollte mal ein bisschen Werbung machen für einen Blog von einer Freundin von mir =)

Sie schreibt zwar noch nicht so oft was, aber dafür finde ich ihre Posts einfach süß und cool =D

http://akane-chans-life.blogspot.de/

Schaut doch mal rein <3







Noch mein Song des Tages:



 of monsters and men - little talks



Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Oh~ *-* danke~ für das tolle Lob zu meinem Blog *-* dass is aber lie~b <3
    Und das Lied am Ende ist cool , ein richtiger Ohrwurm wie ich finde :)

    AntwortenLöschen