Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Neues Zeug *.*

Hey,


endlich hab ich wieder Lust eine Post zu schreiben ^^


Und der Anlass dazu ist, das heute meine neuen Ketten angekommen sind *.*
Hab nämlich 2 Ketten auf Ebay für billig ersteigert und ich find sie ja sooo toll XD


Also hier gleich mal Bilder von den beiden Schmuckstücken.




OMO, ich liebe sie <3







Ich wollte schon immer eine Pentagramm-Kette *.*





Und dann hab ich noch neue Kopfhörer gekauft, in stylischem Grün *.*
Die Kopfhörer gab es in verschiedenen Farben, z.B. blau, pink, lila und halt eben grün =D
Konnte mich erst nicht zwischen grün und pink entscheiden, hab aber dann grün genommen.







Das Grün ist zu cool =)






So, dann hab ich heute einen Song des Tages, den ich erst heute entdeckt hab.

Ist von FT Island,  mit denen ich mich in nächster Zeit wohl etwas mehr beschäftigen werde *.*









Ach ja, ich freu mich schon riesigst auf das Comeback von NU'EST
*ausrast*

Der Teaser ist schon draußen und es ist AWESOME 
*teaser immer und immer wieder anschau/anhör*


*hach* Aron <3 


Ich mag übrigends Ren's Haare in dem Teaser total gern *.*
Die können ruhig so bleiben *gg*












Jo, ansonsten gibts noch zu melden, das ich jetzt schon den dritten Tag hintereinander Kopfweh hab .... ich haße das Wetter, das ist nämlich schuld dran -.-






das wäre voll das coole Foto geworden, wäre es nicht verwackelt *fuuu*



Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Die Schlüssel-kette ist ja toll und die neuen Kopfhörer mag ich auch total. <33
    Dieses Grün erinnert mich irgendwie an Onew... warum? XD

    Oh, das mit dem Kopfweh kenne ich leider auch zu gut. >__<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schlüsselkette ist soooo toll ~

      Warum erinnert es dich an Onew? *verwirrt* XDDD Ich weis auch nicht, warum es dich an ihn erinnert... ^^

      Vielleicht finden wir es ja i-wann heraus XDDD

      Ja, zurzeit ist es echt schlimm mit meinen Kopfschmerzen -.-

      Löschen