Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Update for you ;)

Hey,


da ich an dem Tag meiner Mathe-Prüfung ne Grippe bekam und die immer noch habe, gibts erst jetzt eine Art "update" ^^

Diese dumme Grippe kam einfach so, von einem Tag auf den anderen O.o
Und dann gings mir zwei Tag so beschi**en, das war echt übel... heute gehts so langsam wieder bergauf, aber vorbei ist es noch nicht -.-
 

Da war es richtig gut, das ich nach der - leider vermasselten Mathe-Prüfung (ja, das kann ich schon ziemlich genau sagen, das ich die vermasselt hab-.-) - frei hab und erstmal richtig auskurieren kann.



Ich hab mir für meine freien Tage/Wochen/Monate so einiges vorgenommen:

-Endlich mal die Briefe - die sich gehortet haben - beantworten 
-K-Dramas/Movies kucken (erster Teil wird sein, das ich mir alles anschau (oder fast alles), wo Jang Geun Suk mitgespielt hat *.*)
-mehr über K-Pop-Bands herausfinden, die ich noch nicht so kenne (wie z.B. MBLAQ, B.A.P., Suju und so weiter)
-Zimmer gründlich aufräumen (das sieht echt schlimm aus XD)
-Ich will in Zoo *.* XD
-Kerstin ihren Geburtstag feiern und Hikariko ihren Geburstag auch =D
-mal wieder zeichnen O.o 
Joa, da kommt sicher noch einiges dazu =)


Freu mich schon auf September und meinen London-Trip mit Kerstin *.*
Ich brauch unbedingt ne billige Kamera ... XD



So, sonst was?

Ach ja,....was wichtiges... für mich =)

*nick nick*

Bitte auf meine Signatur klicken <3




Ich weis, es nervt bestimmt schon, aber es hilft nix... ihr müsst mir einfach helfen... sonst dauert das noch lange lange Jahre bis ich meine Supernatural-Staffel bekomme O.o



Ansonsten hab ich mir von einer Freundin das PS2-Spiel "Digimon Rumble Arena 2" gekauft *.*
Die Grafik ist zwar sehr sehr alt und ich verlier noch oft, aber es ist ein Digimon-Spiel und man kann Gatomon und Guilmon als Spielfigur auswählen *.*
*hihi*



Zurzeit lese ich wieder gern. Letztes Buch war "Dark Water" von Koji Suzuki.
Waren sieben Kurzgeschichten, ich habe es verschlungen *.*






Hier noch mein Song des Tages:




Smileage-Unchoten Love

Kenne ihn schon länger, hab ihn aber erst heute runtergeladen =)
Ich find das so kawaii *.*





Als letztes noch Picspam mit Bildern aus meinem "Downloads-Ordner" =P





*haha* So true ~










Taemin, this is aegyo *.*










Handsome SHINee <3










OMO, I love this picture *.*








Jonghyun's Roo... sieht fast so aus wie mein Dackelchen XD










You wanna kill me, Aron?









Yes, he want to kill me ...











NU'EST <3









*-* Teen Top haben bald wieder Comeback =)










Little Natsu =)









ähm... Zelo? was machst du hier XD



Bye


Mya-chan

Kommentare:

  1. X___X Briefe muss ich auch wieder schreiben.
    Grad deinen, muss ich endlich schreiben, damit das Päckchen auf seinen Weg kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder gut geht. >___<

    Und ja, mehr über Suju rausfinden. *^* Gefällt mir. XD
    Falls du was wissen willst, frag mich. XD
    Ich weiß zwar noch nicht alles, aber ich versuch zu helfen. 8D

    Und die Bilder von Aron sind toll. *^*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, heute gehts schon wieder ein wenig besser, hab nur so Husten den ganzen Tag -.-

      =D Ich werde mich an dich wenden, wenn ich was wissen will <3

      Ja, Aron *.* Boah, ich hoffe echt das ich bei meinem "Action"-Album Aron's Photocard hab XD

      Löschen