Seiten

Samstag, 18. August 2012

Update

Hey,


ich war jetzt seit Montag bei einer Freundin und es war wirklich lustig =)
Wir haben echt viel unternommen ^^
Wir waren Minigolf spielen, beim Baden, ne Burg besichtigen und noch bei ihrem Pferd =P


Aber heute bin ich dann nach Hause, weil so viel Post für mich gekommen ist *.*

Allen voran mein Kleid und meine neuen Schuhe. 
Normalerweise mag ich Kleider ja eher nicht so... aber das hat es mir angetan und ich musste es haben *.*
Und die Schuhe sind orange ... knallorange, man! *must-have* 
Alles passt sogar gut und somit muss nichts zurückgeschickt werden <3


Dann ist mein Wallscroll von Neji (Naruto) angekommen, den ich einer Bekannten abgekauft hab *.* Muss nur noch ne Möglichkeit finden, ihn aufzuhängen.


Auch meine Ebay-Sachen sind da -> Digimon Badetücher XD (Ja, ich bin ein freak, aber egal XD)


Und meine Fake-K-pop-Sachen von Peru sind da *.*
Eine auf Facebook, die öfter mal in Peru ist, hat angeboten, K-pop-Sachen von dort mitzunehmen und da hab ich natürlich auch zugeschlagen XD
Auch wenn's natürlich keine originalen Sachen sind, aber egal <3

Ich hab "bestellt":

Big Bang: Kugelschreiber und ein kleines Notizbuch
SHINee: Schlüsselanhänger und zwei große Postkarten
Teen Top: große Postkarte
MBLAQ: große Postkarte, CD "Mona Lisa"
Jang Geun Suk: 2 Poster
NU'EST: Aron-Postkarte, Schlüsselanhänger


Jap, das war schon so einiges, was ich so bekommen hab, diese Woche *.*
Und heute war ich bei einem 1-€-Laden und hab bei den DVD's rumgekramt und zwei schöne billige DVD's gefunden:

Ring - Original (in ner Steelbox und mit extras)
Jackie Chan - Action Hunter 

Je DVD nur 1,99 € -> damit lässt es sich leben =)
 
Ring hab ich noch nie gesehen, hab aber vor einiger Zeit den zweiten Film sowie die Vorgeschichte billig gekauft. Aber auch noch nicht angeschaut, wollte erst den orignial-Film haben *gg*
Mal schauen wann ich mir den Film antun werd XD



So, ja.. heute ist es schon so warm und es soll morgen noch viel wärmer werden O.o
Ich mag ja eigentlich das es warm ist, aber ich bekomm dann immer so schnell Kopfweh -.-
(Wie jetzt -.-)
 

Später wird heute noch gegrillt *sich darauf freu*






Song des Tages:







Bye

Mya-chan


P.S.: Hatte noch nicht die Zeit und Lust Fotos von meinen neuen Errungenschaften zu machen -> Folgt noch (kann aber wie immer dauern bei mir *gg*)

Kommentare:

  1. das kleid und die schuhe würde ich gerne mal sehen :)
    was ein jacki chan film für nur 2 euro???? ich liebe seine filme *__* will auch!!!
    ring trau ich mich einfach nicht zu schauen, bin ein totaler feigling!
    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon auf die Fotos gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. boh *.* hast du dir viel gekauft *.* hast du´n geldscheißer zuhause oder was XD der song hört sich übrigens toll an :)

    AntwortenLöschen