Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Lange nichts gepostet O.o

Hey,


ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet  -  미안합니다 (mi-an-ham-ni-da)

Aber irgendwie konnte ich mich nie so richtig aufraffen wieder was zu schreiben ~


Naja, seit gestern bin ich auch noch krank -.-
Nur ne Erkältung, ist aber trotzdem so richtig blöd. --.--


Am 20.10.12 war ein K-pop-Treff in Aschaffenburg und weil mich die Antonia gefragt hat, bin ich mit ihr dahin =D Wir waren voll aufgeregt, als wir mit dem Zug nach Aschaffenburg gefahren sind XD
Der Treff selber war ganz cool. Es war in einem Bubble Tea - Laden und die haben eine Leinwand gehabt, wo dann die ganzen Musikvideos abgespielt wurden und es ging manchmal echt voll ab.
Ich fand's super, dass so viel SHINee abgespielt wurde *.* Und sogar ein Teen Top - MV wurde gebracht *....* Leider kein NU'EST, aber was solls.... hilft ja nicht XDD
Boah, war ich froh, das Teen Top gebracht wurde XDD Bin zurzeit voll im Teen Top-Fieber *...* Mein Bias is ja C.A.P. <3 .... Mein Desktop-Hintergrund ist auch deswegen folgender ~



*rawr*



Ja, ansonsten.... is mir kalt und ich trink massenweise Tee seit gestern *höhöhö*

Ich bin etwas besser in koreanisch geworden ... aber nur schreiben und lesen ~ Grammatik/Sätze bilden/verschiedene Formen oder anderes liegt noch weit in der Zukunft XD

Boah, ich freu mich so auf mein Dazzling Girl-Album *.* Ich will nicht mehr warten -.-
Ich hoff so sehr, das ich Onew's Photocard hab, oder das Antonia die hat XD Dann gibt sie sie mir *.*




Joa.... sonst fällt mir grad nichts mehr ein ~





Ein bisschen Pic-spam noch *gg*



C.A.P. Predebut <3




Teen Top - My second favorite band ever!




I need skechers ~





Das hat die Fb-Seite "Take me to Seoul" für mich gemacht <3






C-Clown: Die Band, wo ich keinen Bias finde O.o







Jonghyun's Roo <3


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen