Seiten

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Strawbelly Cake's Album

Hey,

hab mir am Montag bei Amazon-MP3-Downloads das Album von Strawbelly Cake zugelegt und ich liebe ihre Stimme!
Normalerweise mag ich ja deutsche Songs nicht wirklich, aber sie ist wirklich der Hammer!

Die Songs sind zwar alle irgendwie eher ruhig und traurig, aber so schön <3


Hier mal ein Link, wo ihr in die Lieder reinhören könnt:

http://www.amazon.de/Licht-und-Schatten/dp/B009D3RNL4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349855736&sr=8-1



Ich kanns, wie gesagt, nur empfehlen =)




Strawbelly Cake wurde bekannt, weil sie eine der besten deutschen Youtube-Coversängerin ist (soweit ich weis =D)

Hier ihr YouTube-Channel:

http://www.youtube.com/user/strawbeliycake?feature=results_main




So, ja... das war's eigentlich was ich posten wollte XD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen