Seiten

Freitag, 5. August 2011

Der allererste Post...

So, also hab ich mich schlussendlich doch dazu überwunden Bloggerin zu werden XDDD
Also erstmal was zu meiner Person: Ich bin bald Studentin und ein riesiger Anime und Manga-Fan. Aber ich bin jetzt kein Otaku, sondern Fan, heißt: Ich liebe Anime und Manga, hab aber keine riesige Sammlung an Merchandise-artikeln zuhause. Vor etwa einem Jahr bin ich dann auch auf die K-Music-Szene gekommen und hab dort meine neue Lieblingsband SHINee entdeckt. Seitdem bin ich drauf und dran an alle Neuigkeiten über diese Band zu kommen XD Hab sogar vor mir von Yesasia.com CD's von SHINee zu bestellen. *-* Leider reicht mein Geld dazu noch nicht aus, aber ich spare fleißig.^^
So, das ist jetzt nur ein ganz kurzer Post, aber ich wollte einfach mal meine Person etwas vorstellen. Ich hoffe ich komme bald wieder dazu was zu schreiben. (bin grad etwas im "Du-bist-bald-Student-Stress" =))
BYE
Eure Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen