Seiten

Samstag, 6. August 2011

Paint.net und VIVA ^^

Hey, da bin ich wieder  ^^

Seit kurzem hab ich paint.net heruntergeladen und bin fasziniert davon ^^ Kenne mich zwar noch nicht soooo gut damit aus, aber es wird. Hab auch schon einige "YouTube-Tutorials" für OC/RPC's per paint.net angeschaut und die sind bisher recht hilfreich gewesen. Hab auch schon probiert was zu colorieren...



Weis nicht obs gut geworden ist... also für das erste mal mit paint.net colorieren, ist es doch ganz okey, oder? *grins* Ach ja, es ist kein OC sondern Fye aus Tsubasa Reservoir Chronicles. ^^

Apropos, ich finde es total super von VIVA, das sie wieder Anime ausstrahlen. Naruto schau ich zwar nicht mehr (hab diese Folgen schon x-mal davor gesehen), aber Tsubasa Reservoir Chronicles ist jeden Tag Pflichtprogramm bei mir. ^^ Ich finde die Geschichte echt toll und die deutsche Synchro ist ansprechend. Vor allem Kurogane's Sprecher hats mir angetan. *-* Der einzige "Fehler" war, Shao Lan's Stimme bei der zweiten Staffel zu ändern. Ansonsten ist das alles sehr gut gemacht worden.

Ich hoffe VIVA bleibt auf der Anime-Schiene und strahlt noch mehr Animeserien aus. Würde bestimmt nicht nur mich freuen. *lächel*

Hier noch ein Bild für alle Fans von Tsubasa Reservoir Chronicles:


BYE BYE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen