Seiten

Montag, 8. August 2011

*hust* *schneuz* -.-

Wie der Titel schon klarmachen sollte, bin ich krank. Und zwar schon seit gestern... Heute gehts mir ein klein wenig besser als gestern (*nur im Bett war*), deswegen kann ich wieder was posten.^^
Trotzdem ich wünsche niemanden krank zu sein, sei es auch nur ne Erkältung oder ne Grippe, wie ich sie habe.

Naja, hab heute wieder was neues mit paint.net ausprobiert XD

Hier mein erster selbstgemachter RPC und danach das Originalbild.

So, ich nenne sie Ayumi.

Das Original ist Eri Sawachika aus School  Rumble. (Ein äußerst lustiger Anime übrigens)

Hab auch nen "neuen" Sänger entdeckt *-* Er heißt Mark Hildreth und er singt echt gut ^^ Ich bin auf ihn gekommen, da er Joshua in V-Die Besucher spielt und ich wissen wollte, wer denn Joshua spielt ^^ Ist übrigens mein Lieblingscharakter aus V-Die Besucher. Ach ja, heute: Staffelfinale XD
Die einzige Serie die ich im TV kucke... bis halt auf Tsubasa Reservoir Chronicles... Ansonsten läuft im TV nur Sch****... sorry für den Ausdruck aber es stimmt doch,oder? ;)

So, hier ein YouTube-Video für all diejenigen, die Mark Hildreth mal hören wollen:


Okey, das war's auch schon wieder

BYE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen