Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Ein paar Sachen zu erzählen

Hey,

erstmal: Ein paar Pics von den LM.C-Tickets ... ja, ich weis, kommt jetz relativ spät ... *grins*



Ja, die Lichtverhältnisse sind nich sooo der Hammer XD Is aber auch mit meiner Laptop-Webcam gemacht, und die ist nicht die Beste. Xd



so, beide Tickets und jetz noch mit mir eins :



WUHU ... LM.C *---* Ich freu mich da derbst drauf XD

LOl, was für eine Wortwahl ...



Ach ja, ich bin soooo  neidisch auf alle die heute zum Beast Konzert können und auch auf die, die das Umstyling gewonnen hat -.- Mir war ja eh klar, das das ich nicht sein werde, aber ich habs versucht =)

Jetz noch ... hm.... joa... bin zuhause endlich und hab mein Drucker schon aufgebaut, joa... ansonsten siehts noch ziemlich chaotisch aus .... chaotisch... erinnert mich an CHAOS =)


Hab mir jetz drei Filme ab 18 auf Ebay bestellt *---*

Der eine ist "My bloody Valentine" (über den hab ich schonmal geschrieben, weil den kenn ich ausm TV ), die anderen sind koreanische und japanische Filme *------------* Das japanische ist "Blood-The last vampire" und des aus Korea ist "A man from nowhere" =) Hab den Trailer gesehen und will den haben =) Bin gespannt wann die ankommen XD




Onew Oppa you are soooo adorable <3

Das musste jetz noch sein <3

Bye

Mya-chan

1 Kommentar: