Seiten

Montag, 13. Februar 2012

TAFF

Hey,

jetzt heißt es jeden Tag um 17 Uhr TAFF kucken XD
Weil irgendwann soll da was über das Konzi von Beast kommen und die Gewinnerin des Umstylings muss ja auch noch bekanntgegeben werden ...

Hab auf Facebook mitbekommen, das morgen was über Beast auf Logo kommen soll O_O
Das finde ich zwar etwas unpassend, aber ich schaus auf jeden Fall mal an =)
Wird sicher nur ein kurzer Beitrag werden, aber besser als nix XD

Bin auch grad am TAFF kucken... bis jetz noch nichts spannendes =(

Naja, wird auch ein bissl dauern, bis der Beitrag reinkommt ^^

*kyah* Ich bedaure es irgendwie nicht dagewesen zu sein -.-
Seh lauter Fancams an und denk mir : Ich will auch -.-

Und gewonnen hab ich auch überhaupt  nix... obwohl ich bei so vielen Gewinnspielen mitgemacht hab -.-

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen