Seiten

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag =)

Hey,

heute ist "My bloody Valentine" angekommen =)
Passend zum Valentinstag *grins*
Voll cool *---*

und das ist auch noch die Uncut-version... und dann noch in 3D auch noch XD
Aber es ist auch ne 2D-Version dabei - was ich ganz gut finde =)
Muss ich heute gleich nochmal kucken, den Film ^^


Ansonsten... ja, ich hoffe meine asiatischen Filme kommen heute auch noch^^
Wäre total cool ... hab ja jetz drei bestellt XD *freak* =)
Also erstmal "Blood-The last vampire", dann "Bittersweet Life" und jetz dann noch "The man from nowhere" ... Freu mich wenn die endlich da sind XD



Valentinstag... das macht mich immer irgendwie traurig... weil ich jetz schon 18 Jahre lebe und noch nie jemanden hatte, mit dem ich Valentinstag hätte verbringen können... naja, is halt schicksal ....

Aber ich freu mich für die, die jemanden haben =)

Also

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen