Seiten

Samstag, 25. Februar 2012

Von Brieffreundschaften und Card Captor Sakura

Hey,

hab grad die Koneko-Brieffreundschaften durchgelesen und ein paar Briefe geschrieben.
Bin gespannt, wer mir zurückschreibt und ob ich in der nächsten Koneko mit meiner Anzeige drin bin =)
Will nämlich endlich ein paar Brieffreunde, die was mit K-pop anfangen können XD

Mal kucken, was daraus wird... bis die neue Koneko rauskommt, dauerts eh noch so lange^^


Zu was anderem:

Hab endlich auch den ersten Movie von Card Captor Sakura auf DVD =)
Mag zwar vielleicht kindisch erscheinen, aber ich liebe Card Captor Sakura <3
Sakura und Shaolan passen so perfekt zusammen und ich finde Shaolan so niedlich ... und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre Shaolan in Yukito verliebt, und das wäre dann ja Shonen Ai XD
Ergo: Das war dann mein erster Kontakt mit dem Genre XD....und dabei war ich da doch noch ein Kind als ich das im TV gekuckt hab *grins*

Bin zwar jetzt kein Yaoi/Shonen Ai-Fanatiker, aber dagegen hab ich auch nichts XD

Ich sag nur Destiel... *grins* Wer nicht weis, was gemeint ist: Supernatural XD



Noch ein süßes Pic von CCS:




Matt Cohen ist übringends toll XD
Wie ich darauf wieder komm *die eigenen gedanken nicht versteh*



Wahrscheinlich wegen dem Supernatural vorher.... weil Matt Cohen spielt ja den jungen John Winchester =)


Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Card Caprot Sakura war schon immer mein lieblings Anime *__* *LIEBE*
    Harrr Shonen Ai! xDDD genauso viel Liebe! *lach*

    Und Brieffreundschaften sind TOLL! Kann ich echt jedem nur empfehlen... *__* Schreibe mit meiner Brieffreundin mittlerweile fast 5 Jahre. =) Es ist einfach super, und soviel persönlicher als Emails.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen