Seiten

Montag, 6. Februar 2012

Superb... einfach nur superb

Hey,
der Titel ist sarkastisch gemeint.. nichts ist super oder auch superb (was auch immer das heißen mag)... hab Mathe heute sowas von versemmelt... ich weis auch net, am anfang gings noch mit Vektoren und Matrizen, aber dann des ganze Zeug mit Funktionen (da war eine Fkt. mit Betrag und dadurch war ich dann komplett verwirrt und total aus dem Konzept), Reihen und so Zeugs... also die hab ich wirklich nicht geschafft, das weis ich jetz schon.... *wässrige Augen bekomm* Nein, nicht heulen ... *heul* =(

Scheiß MATHE!!!!

Ich haße dich, Mathe... abgrundtief....

das einzige, was gut ist: Nur noch BWL und dann endlich durch mit den Prüfungen für dieses Semester.

Aber ich reg mich grad so über mich selbst auf, des glaubts ihr net =(






Ich muss mich ablenken, also:




Onew Hyung <3 *anhimmel*






Wie süß *----* 




Ach menno, scheiß Mathe....




Ach ja, da mich ja zwei geben haben, mein "Gewinnspiel-video" hochzuladen:


video
Aber erwartet bitte nicht zu viel und ja: Das ist meine Wenigkeit... naja XD
@Hikariko: Konnte es leider nimmer ändern, sonst hätte ich deine Tipps schon angewendet =)
Aber ich hab zum Schluss noch was anderes geschrieben XD


Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen