Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

I just found awesome photopaper =)

Hey,


gibt eigentlich fast nix neues, aber so ein paar Kleinigkeiten.

Fangen wir mal mit dem Titelgebenden an:


Ich hab Photopapier gefunden (so eins halt, wie man seine Fotos immer bekommt; glänzend und halt auch in der Größe und so XD), und habs gleich mal mit meinem Drucker ausprobiert.

Nach einigen Zicken auf Seiten des Druckers (er wollte das Photopapier nicht als Papier akzeptieren), kam dann dieses wunderschöne "Foto" heraus:



Rechts sieht man den Schatten von meinen Fingern XD






Ansonsten hab ich mir heute ein paar Teile von dem Film "You're my Pet" mit Jang Geun Suk angeschaut und ich liebe diesen Film jetzt schon =D
Der ist voll schön und total lustig und JGS ist ja so toll *.*



Jop, das war's auch schon =P



Bye

Mya-chan

3 Kommentare:

  1. Ich drucke die Bilder in unserem DM auf Fotopapier... total süß ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ja, das hab ich auch schon mal gemacht beim DM =D

      Löschen
  2. Du wurdest getaggt~ http://shojo-m.blogspot.de/2012/07/kindheitserinnerungen.html

    grüße Miya ^^

    AntwortenLöschen