Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Jang Geun Suk is perfect *.*

Hey,

morgen die 2te von 4 Prüfungen, deswegen erst heute ein neuer, kurzer Post =D


Wollt nur sagen, das ich im "Jang Geun Suk"-Flash bin *.*
Dieser Mann ist so hübsch und er kann alles und *hach*... *melting*

Zurzeit such ich lauter Songs von ihm auf Youtube, grad hör ich "Black Engine".
Das hat was, auch wenns nicht so das ist, was ich so hör normalerweise.
Aber mit mehrmaligem Anhören und vor allem anschauen (*-*) gefällt es mir immer besser <3






Ich kenn den Schauspieler(, Sänger, Model) ja schon länger durch das Drama "You are beautiful", aber meine Liebe für ihn hab ich erst seit kurzem entdeckt =D



*.*




*hach* Ja, das Fangirl-Leben ist schon schön <3




Ich hab ja bei meiner Bestellung von Kpopmart.com den Soundtrack zu besagtem Drama mitbestellt und JGS (Jang Geun Suk) singt ja da auch *.*



*rawr* Diese Bild *.*


So, das war's =D


Mya-chan



P.S.: Derzeit arbeite ich auch endlich wieder an einem neuen Video, das Thema ist "My Top 10 K-pop-videos"... =D

2 Kommentare: