Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Landshut-Shopping XD

Hey,


heute war ich mit meiner Mum in Landshut beim Shoppen XD
Und ja, es war recht erfolgreich *.*

Beim "Müller" konnte ich mich aber lange nicht entscheiden, was ich denn nun für DVD's kauf.

Letzendlich hab ich mich dann für zwei One Piece Kinofilme entschieden, da ich die eh schon immer haben wollte und so =D


Die Filme sind 



Movie 5: Der Fluch des heiligen Schwertes


 Den hab ich mir genommen, um Zorro anzuschmachten *lol*



und


Movie 8: Abenteuer in Alabasta-Die Wüstenprinzessin 

 *hach* ich liebe den Vivi-Arc =D







Außerdem durften noch zwei neue Mangas mit mir mitkommen *hähähä*


Fairy Tail Band 4+5 *.*




Derzeit liebe ich Fairy Tail und vor allem Gray und Siegrain sind sooo toll *love*




Gray *.*






Siegrain *.*





In Landshut gibts auch Bubble Tea Stores und ich hab mich für "Meito" entschieden und der Bubble Tea des Tages ist:



 Jasmin Tee/Apfel mit Erdbeer-Boba 



 
Meine Meinung: Anfänglich etwas komisch, kann aber daran liegen, das ich sonst immer Yoghurt statt normale Tees nehm XD

Nach einer Eingewöhnungszeit meinerseits ist das echt superlecker und ich würde glatt noch einen haben wollen *.*

Die Bobas sind grandios -> voll geschmacksintensiv und einfach lecker XD

Also ... ja, gern wieder <3




So, das war's

Over and out ~

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Yay~ Landshut!!! Da wohnt eine Freundin von mir. <33
    Oh lecker Bubble Tea und One Piece Filme. *___*
    Ich muss auch noch meinen Post über das WE machen. Hach~ die Con war so guuuut!

    AntwortenLöschen