Seiten

Freitag, 13. Juli 2012

Wünsche werden wahr und NU'EST

Hey,

die erste Prüfung liegt hinter mir, zu der Prüfung selber will ich nix erzählen. 
Lieber bessere Themen aussuchen *gg*


Erstmal:

Bin seit Mittwoch bei einer Internetseite namens "Dshini" angemeldet.
Diese ist dazu da um dir Wünsche zu erfüllen.
Ja, ganz genau. Du bekommst Sachen geschenkt.
Und alles umsonst, kein Cent muss gezahlt werden.


Da ich sehr schlecht im Erklären von Dingen bin, tu ich hier mal einen Link zu einem Blog rein, der mich erst zu dieser Seite gebracht hat =)
Die Autorin des Blogs hat das super erklärt und deswegen lest es euch durch, wenn ihr Interesse habt =D

http://blog.reitenshi.net/?p=1173



Und bitte, bitte, klickt auf meinen Banner hier:







Ich will mir meinen Wunsch schnellstmöglichst erfüllen, aber mir fehlen noch so viele Dshins *seufzt*

Man sammelt ja diese Dshins-Punkte und wenn man genügend hat, bekommt man seinen Wunsch umsonst zugeschickt.
Ich finde das einfach nur toll und trotzdem suche ich noch nach einem Haken bei der ganzen Sache, aber ich finde keinen *gg*




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Jetzt noch zu etwas anderem, das am 10.07.2012 passierte:





NU'EST neues MV zu "Action" ist rausgekommen *fangirl-modus*

*hach* Ich liebe diese Band zu sehr ~
Sie sind erst dieses Jahr debütiert und schon eine meiner Lieblingsbands *.*







Am meinsten angetan hat es mir ja Aron, wahrscheinlich weil er der älteste ist XD
Er ist auch 1993 geboren, wie ich *.*
Aber ich bin trotzdem knapp 2 Monate älter XD
Egal, Aron gehört mir *hahahha* XD


Aron oppa <3














Mein zweiter Bias von NU'EST ist eindeutig Ren, er ist einfach nur kawaii *.*
Hallo?! Noch femininer als Ren gehts ja wohl kaum *.*




*rawr*






Diese Frisur passt i-wie nicht so richtig XD




XD Ja, das MV ist der Hammer und der Song ist auch genialst =D





das erinnert mich immer an "Fusionstanz" aus DBZ XD


Baekho


Minhyun


JR - ich mag dieses Bild... ich habs gut getroffen mit dem Timing =D



OMO, diese Szene in dem MV *.*



Das Album ist natürlich schon wieder vorbestellt worden von mir *gg*
Ja, ich will ein Gratis-Poster von NU'EST ^^
Bei meiner Bestellung hab ich noch die Soundtrack-CD von "You are beautiful" hinzugefügt =D



So, ansonsten wüsste ich nichts  mehr, außer das ich jetzt wieder auf Dshini.net gehen werde, um Dshins zu sammeln...
ich will meine gratis "Supernatural-Staffel 5" bekommen *.*


Bye

Mya-chan

6 Kommentare:

  1. Die Seite kenne ich gar nicht. Klingt aber interessant. Also schaue ich es mir mal an.

    Das Päckchen konnte ich noch nicht schicken, weil ich ein wenig krank bin und nicht zur Post komme. Ich bin froh, wenn ich den rest so schaffe. XD
    Aber ich packe es noch dieses WE und dann schicke ich es.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, die Seite ist zwar cool aber es dauert ewigst dshins zu sammeln =D
      Wenn du es dir überlegst, dich da anzumelden, sag mir bescheid. Weil wenn ich dich einlade, bekomme ich dshins *.*

      Und oh, werd schnell wieder gesund <3
      Lass dir mit dem Päckchen ruhig zeit (darfst es mir auch erst zu weihnachten schicken XD).
      Kurier dich gut aus <3 <3 <3

      Löschen
  2. Uhja, das "Action"-MV is echt toll. *___*
    Und warum mögen nur so viele Ren? Really?! XDD
    Also ja...erst ist toll und so...aber ich bin nicht so begeistert von ihm, wie alle anderen. XDDD

    Aber Aron ist wirklich toll, den mag ich am zweitliebsten nach....natürlich Baekho. ;) ♥

    Und ich drück dir die Daumen bei diesem Dshins-Ding da...hab auch schon 'n paar Mal drauf geklickt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja, also ich kenn so einige die auf Ren stehen =D

      Ich mag auch alle von NU'EST total gern, Bias ist aber Aron (bekanntermaßen XD)

      Und bei dir weis ich ja, das du Baekho verehrst =P


      Ja, klicken ist supernett =D
      Bringt mir jedes Mal 8 Dshins =)
      Das häuft sich auf, wenn mehrere klicken (würden -.-) XD
      Bin über jeden Klick dankbar ^^

      Löschen
  3. wow endlich mal ein nu'est fan, der halbwegs gleich alt ist, wie ich :)))
    ich war schon so verzweifelt, dass ich so "alt" bin (jahrgang 1992) und alle anderen so jung :D kam mir richtig doof bei vor :D
    sorry, ich kenne dich leider nicht, aber ich musste einfach mal was schreiben :) kam gerade so über mich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihihi =D Ich fühl mich auch immer so alt xD
      Und schön, das du geschrieben hast ~ Nur so kommt man auf neue Kontakte =D

      Löschen