Seiten

Freitag, 16. September 2011

Gutes und Schlechtes

Hey

Heute hab ich meine Bestellung bekommen! *yeah*

Marlon Roudette's Album ist echt gut, das beste Lied darauf ist aber immer noch "New Age" *-*

"Are you Alice?" ist super, und "Blue Exorcist" ist echt cool!!

Und das es auf englisch ist macht mir überhaupt nix, der Manga ist echt toll^^ Ist genau die richtige Mischung aus Action und Comedy. Und es gibt skurrile Figuren *leuchtende Augen* XD

Naja, jetzt zum Schlechten -.-.
Ich hab mir irgendwie irgendwas im Rücken (bei den Schulterblättern) verrenkt, das tut jetzt sowas von weh *heul*
Ist ein bisschen besser geworden, als ich ne Wärmflasche draufgetan hab, aber es tut immer noch weh...
hoffe das wird bis morgen wieder besser, da hab ich nämlich was vor... wäre echt blöd wenn ich dann die Schmerzen immer noch hätte *seufzt*

Werd heute nicht so viel machen, lieber ausruhen. Hab eh zwei Mangas zu lesen XD

Muss mir unbedingt auch den Anime zu "Blue Exorcist" ankucken.

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen