Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Physik-Vorbereitungskurs überstanden^^

 Hey ho!

So, endlich wieder Internet. *-*
Hatte seit Montag bis heute keins, da in der Wohnung kein Anschluss ist und die Typen von Kabel Deutschland haben sich immer noch nicht gemeldet! -.-

Naja, ich hatte eigentlich eh genug zu tun ^^
Hatte ja meinen Vorbereitungskurs in Physik - gebrachts hats auf jeden Fall was, auch wenn ich natürlich nicht alles jetzt supergut kann. Aber es war gut das alles nochmal zu hören. Das meiste wusste ich ja schon seit der Realschule. ^^

Hab am Montag gleich eine sehr nette Kommilitone kennengelernt^^ Sie ist echt nett und cool *-* XD Und es geht auch eine aus Massing in den Studiengang O_o
Das hätte ich echt nicht gedacht das ich jemanden treff die ich schon kenne. Ist natürlich echt super^^ Bin ich nicht ganz so alleine.... naja, in der wohnung schon, wohnt ja keiner in Plattling -.-


Naja, jetzt mal ein paar Fotos von meinem Lapi *-*


                                         
                                          SAMSUNG ^^





 Das ist er wenn er offen ist XD



 Das ganze Zeug drumherum einfach nicht beachten *grins*




*-* Der Laptop ist echt super. Total praktisch und mit dem besten ausgestattet was es derzeit so gibt! (meiner bescheidenen Meinung nachXD)
 
So, Hab auch fotos von meiner Wohnung gemacht, aber die sind auf dem Handy und irgendwie kann ich die jetzt nicht auf den Lapi übertragen -.- Ich probiers aber später (oder morgen) nochmal. Dann lad ich die Fotos hoch. Damit ihr seht, wie ich das nächste Jahr verbringen werde =P

Joa, ansonsten waren die 4 Tage FH schon mal sehr aufschlussreich, man könnte sich ja schon mal so umsehen und so... und die künftigen "Kollegen" etwas kennenlernen *lächel*

Jap, das wars jetzt erstmal für heute. ich geh jetzt Animes schauen (hab schließlich einiges nachzuholenXD)

BYE

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen