Seiten

Freitag, 2. September 2011

I am back!!!!

Also, jetzt erstmal ein großes SORRY, das ich erst jetzt wieder was poste -.- (falls das überhaupt jemand liest XD)

Aber am 12.08. ist mein PC kaputt gegangen (Netzteil ist kaputt) und ich wollte mir kein neues Netzteil besorgen, da ich ja jetzt dann studiere und da sowieso einen leistungsstarken Laptop brauche. Also bin ich am Dienstag zum Media Markt. Hab auch was Passendes gefunden, einen Packard Bell EasyNote. Leider gabs den nicht mehr auf Lager, nur noch das Ausstellungsstück. *nein, das nehm ich nicht*

Gut, weiter: Zu Hause dann im Internet gesurft (mein vater hat noch nen pc^^), das Modell gefunden und bestellt. Dauert halt noch ne Woche weil das Geld erst überwiesen werden muss und die dann erst den Laptop schicken. Da dachte ich mir schon, wie ich das überleben sollte. Ne ganze Woche und länger ohne Internet? XD Aber ich habe mich geirrt. Es sollte nämlich noch länger dauern. Denn die von dem Onlineshop schrieben, das sie den Laptop nicht im Lager haben, sie müssten den erst selber woher-auch-immer bekommen. *nein*

 Gut, hab ne woche überlebt ohne internet, da wirds ja auf die paar tage mehr warten auch nicht ankommen. Aber nein, auf einmal heißt es: Der Laptop ist ein veraltetes Modell, nicht lieferbar. Wir schicken aber gerne Ersatz, dieser ist jedoch auch nicht in unserem Lager. *WTF*

 Hm... da hatte ich dann aber die Schnauze gestrichen voll und hab den Kauf storniert. Denn das wirklich nervige war, im Onlineshop stand der Laptop als "in 24 h versandfertig, lieferbar"... HALLO!?!!! Dann würd ich vielleicht mal öfter das Angebot aktualisieren wenn der Laptop ein "veraltetes" Modell ist...

Man o man, das war vielleicht ein Scheiß! Ich bin dann zum Enzinger und hab mir meinen Laptop da gekauft. und ich liebe ihn XD
Ist übrigens jetzt kein Packard Bell, sondern ein Samsung.... mit Core i7 und 2GB Grafikspeicher... echt gutes Modell. *-*

So, das wars über mein Problem mit den Computer/Laptop.

Jetzt noch zu was anderem:

In der zwischenzeit hab ich ne Wohnung in Plattling gefunden, also nicht ganz so weit weg von Deggendorf wie mein jetziger Wohnsitz. Werd morgen umziehen, da ich nächste Woche nen Vorbereitungskurs hab (PhysikO_o). Bin schon voll aufgeregt wie das so sein wird.

Nächste Woche hab ich deswegen vielleicht kein internet, da die Kabel Deutschland-Typen noch nicht da waren. Mal schauen, obs was wird mit Internet. Hab nur internet bestellt und kein TV.

 Und das obwohl Supernatural ab Montag wieder läuft. Aber ich nehms daheim auf, und freu mich aufs Wochenende XDDDD Boah, ich LIEBE Supernatural. Also diese Serie ist echt der Hammer. Castiel ist der Beste *schwärm*

Ja... gut,.. hör ich mal auf zu Schwärmen und zu Schreiben.
Ich werd bald ein Foto meines SAMSUNG hochladen.

BYE
Eure Mya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen