Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Mir fällt dazu kein Titel ein *grins*

Hey ho,

irgendwie läuft zurzeit  nichts richtig -.-

Gestern sind wir doch nirgends hingefahren, da ich Kopfweh hatte und meine Freundin keine Zeit mehr hatte. War ich da schon enttäuscht gewesen. (Ist ja irgendwie logisch, hab mich schließlich auf Abwechslung gefreut).

Heute wollt ich meinen neuen Drucker auf dem PC installieren, das ging aber nicht.
Weil in der Anleitung steht, das man erst die Patronen reintun muss um den Drucker installieren zu können, das kann ich aber noch nicht machen, da ich den Drucker ja mit in meine Wohnung nehmen will und es blöd ist, wenn die Farben schon drin sind, wenn der Drucker transportiert ist. *seufzt*

Alles umsonst ausgepackt^^

Naja, hoffe ich schaff das dann in meiner Wohnung alleine.... (hier hätte ich ja meinen Vater um Rat fragen können).

Noch eine gute News: Das Dorama "You're beautiful" gefällt mir immer besser ! *kreisch* Die ganzen Verwicklungen und so, echt süß *-*

Ich finds auf jeden Fall super und mein Lieblingscharakter ist immer noch Jeremy, obwohl die anderen Charas sicherlich auch supertoll sind XD



Hong-ki Lee rules!^^

Bye


Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen