Seiten

Freitag, 9. September 2011

SHINee und You are beautiful

Hey!

Neues Hintergrund-design eingestellt *-*  Ich LIEBE SHINee!!! Saranghae^^
Ja, ich weis was das heißt ,Google sei dank XD

Ich würde echt gerne koreanisch lernen oder japanisch, aber es ist schwer das alleine zu erlernen und nen Kurs kann ich mir erstens nicht leisten (hab ja kein job) und zweitens muss ich mich jetz auf mein Studium konzentrieren und das ist schon schwer genug, glaub ich.
Mit Mathe und Physik und ich kenn ja nicht wirklich wen in Deggendorf und so... (bis auf die die ich schon im letzten Post geschrieben hab)...naja, mal schauen was das wird, jetzt erstmal zurück zu dem Hauptthema: 

SHINee XD

Ich bin echt froh diese Band entdeckt zu haben^^
So, mein Top-favorit ist Onew *-* Obwohl alle Member eine gewisse Anziehungskraft haben XDDDD
Ich finde Tae min lächelt immer sooooo süß *schmelz* ^^



 Tae min - too cute XD




 ONEW !!!!


Ich finde es super das sie ihre Songs auf japanisch nochmal rausbringen, hört sich super an auf japanisch. Obwohl die Originalversionen natürlich unübertreffbar sind *-*



 Juliette auf japanisch ^^


Koreanisch ist aber ne echt interessante Sprache. Aber ich kanns nicht wirklich aussprechen-.- Allein Namen auszusprechen fällt mir sehr schwer, die von den SHINee-membern gehen ja noch (sind ja nicht so komplizierte Namen), aber ich hab seit kurzem das Dorama "You're beautiful" für mich entdeckt und manche Namen kann ich nicht wirklich aussprechen. *seufzt*

Die Serie ist aber echt super, die Schauspieler sind toll (Hong-ki Lee *-*), die Musik ist auch mein Geschmack und das Dorama ist gut aufgebaut und echt lustig, an den richtigen Stellen aber auch ernst und einfach super XD



 Hong-ki Lee *-*

Werd mir demnächst wohl mehr Doramas (japanische und koreanisch) anschauen, die sind echt cool. Ich werd echt noch Dorama-fan. *grins*

Ok, das war's mal wieder von mir

BYE

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen