Seiten

Samstag, 17. September 2011

Neues oder so XD

Hey

wollt nur mal was posten, weil mir grad voll langweilig ist-.-

Aber um 16 Uhr gehts wieder, da fahr ich mit ner Freundin wo hin *grins* Mein Rücken tut zwar noch weh, aber es geht schon besser als gestern. *puh*

Jetzt zu dem was ich posten wollt:

Ich bin total nostalgisch, und das schon mit 18 XDDDD
ich liebe die alten Serien im Fernsehen (vor allem Anime und Cartoons^^) und ich mochte Hörspielkassetten und was es sonst noch so gab  *zurückdenk*
XD Naja, vor allem die Serien und Cartoons sind mir in Erinnerung geblieben.

Kennt ihr noch "Babapapa"? oder " Alfred J. Kwak"? XD

Das waren noch richtige ANIMES im deutschen Fernsehen XD

Jetzt läuft nur noch Pokemon (*seufzt**), Naruto (wobei man die deutsche Version sowas von in die Tonne treten kann) und manchmal Yu-Gi-Oh! 5D's (einziges das noch geht). Ach ja auf viva läuft noch one piece, aber die folgen hab ich schon sooooo oft gesehen... ^^

Hoffentlich checken die deutschen TV-Sender mal, das sie mit den älteren Sendungen (Anime und Cartoons) mehr Quoten kriegen würden, als jetzt mit den ganzen Sch*** was so läuft... (like Big Brother, We are Family und so ein zeugs) *seufzt*

Naja, bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen