Seiten

Dienstag, 20. September 2011

*seufzt* und ein Bild von mir höchstpersönlich *fies grins*

Hey,

warum kann nie was klappen wie es soll? Wäre ja auch nicht so, als würd ich zu viel verlangen....

Die sollen doch nur antworten -.- (rede von KabelDeutschland und der Technikerfirma, die mir meinen Anschluss installieren soll)

Ich haße das!!! Nie klappt was auf Anhieb bei mir -.- *argh*

Und das Wetter is auch noch schlecht *haßt Regenwetter* Da kann man überhaupt nix unternehmen.

 Hoffe es wird morgen besser, dann geh ich zu ner Freundin *g*


  Jetzt ein Bild von mir: *fies grins*






Das bin ich XD Hinter meiner SHINee-CD *-*

Ich war so froh als die kam (ist schon länger her, hab ich nur nicht gepostet)^^

Und ja, ich hab ein Naruto-Poster in meinem Zimmer XD Und hinter mir die Flagge von Holland XDDDD

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen