Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Aua *heul*

Hey,

heute ist definitiv net mein tag (wieder mal) -.-

Erstmal: Es ist eisig in meiner Wohnung und ich weis net warum =(

Zweitens: Ich hab heute so Kopfweh und bin nur in Physik gegangen (damit ich wenigstens des net versäum...)

Und Drittens: *heul* Ich hab mir was leckeres zu essen machen wollen und verbrenn mich voll ;(
Und jetz hab ich voll die Branddingens am rechtem Unterarm -.-
Das tut sooo weh... blöde Pfanne....
 

und sonst... naja... läuft alles net so gut zurzeit, aber was kann ich dagegen schon tun? Leider net viel...

Teen Top ... und Supernatural und SHINee sind zurzeit das einzig Gute in meinem Leben... toll -.-









und mein neues Handy natürlich =) Obwohl mir das auch Streß mit meinen Eltern gemacht hat ... *argh*


Ich haße haße haße mein Leben zurzeit... und in Sachen Lernen bin ich auch net viel weitergekommen... ich wills aber schaffen... *schluck*

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen