Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

Physik geschafft

Hey,

hab endlich dieses blöde Physik hinter mir... war naja...kann net sagen wies mir da ging... ich konnte aber die erste Aufgabe ganz gut *freu*

Mal kucken was des wird XD

Und nächste Woche GET, Informatik und Design... *heul* ich mag nimmer lernen...


Aber jetz zu was schönem =)

Die TICKETS FÜR LM.C sind da <3 <3 <3

Und meine tollen Headphones und mein Cupcake-Hoodie auch <3
Ich liebe den Hoodie *----*
Und die Headphones sind auch sooo toll *---*

Joa, Fotos mach ich morgen glaub ich... Heute hab ich weder Zeit noch Lust =P


Noch ein bissl Picspam =)














































 (Das Bild ist sooo ... *rawr* )






























LOL... Nur Pics von Onew oppa <3

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen