Seiten

Freitag, 6. Januar 2012

Dies und das (wieder mal)

Hey,

erstmal: Meine Handykarte ist immer noch net da -.-
Mann, die wird dann wahrscheinlich erst nächste woche kommen -> da bin ich wieder in Plattling *genervt* *grrr*

Naja, hilft net... leider

und die Ferien gingen so schnell vorbei... *seufzt*
man, ich will net zurück... in meiner Wohnung is es immer so kalt und ich will net das die Prüfungen schon bald sind... *hat kaum gelernt*
Ja, ich weis... ich hätte mehr tun sollen... boah, ich hoffe ich schaff das...

OMG *angst*



Und noch was Gutes:

Hab mir jetzt mal K-Pop-Girlbands angehört und finde die auch super <3

Vor allem 2NE1 hats mir angetan =P

Aber Orange Caramel und Kara sind super...



Das ist eins von 2NE1 *-*


Und auf Ebay bin ich drauf und dran eine Photocard mit Onews Unterschrift zu ersteigern XD
Mal schauen ob ich die bekomm... ich hoffs mal...

Ach ja, hab auch wieder was verkauft XD
LOL, das was ich dachte das nicht ersteigert wird, wird als einziges ersteigert: Wii-Spiel Germany's Next Topmodel 2011 XD Vielleicht weils noch in der Originalverpackung war und so *lach*


Ok, ich hör auf... muss heute zumindest noch mit dem Formelsammlung-schreiben anfangen... sonst werd ich da nie fertig... omg
 
Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen