Seiten

Montag, 23. Januar 2012

Dieses und Jenes ....

Hey,

erstmal: Mir geht's grad übelst stressig.... liegt vorallem an den anstehenden Prüfungen und den Fakt das ich nix (ok... fast nix) kann... *seufzt* OMG...

morgen schreib ich Kameratechnik, des geht ja noch (is nur ausweniglernen)... aber am Freitag hab ich schon Physik und ich kann den SCHEIßDRECK net... *heul*

Und dann bin ich am Sonntag auch noch in so ne Abofalle (Handy) reingetappt und war voll panisch, weil die da 4.99 schon abgezogen hatten und so... gott sei dank hat sich das schon wieder geregelt (die 4.99 hab ich zwar net zurück, aber wenigstens ziehen die net weiter was ab.).
Sonst hätte ich überhaupt net lernen können ... vor lauter Panik...



Aber jetz mal weg von dem Depri-Gerede:

Ich hab heute Karten für LM.C in München bestellt *wohooo*

Und zwar zwei, weil ne Freundin mitkommt (Hikariko)... Möglicherweise kommt noch eine andere mit, aber die weis leider noch nicht, ob sie darf...

Die Karte kostet ca.40 Euro, ich finde das ok für so ein HAMMERKONZERT, was das bestimmt wird *-*

Und Hikariko hat mich auch auf die Idee gebracht, dass wir noch stylische Klamotten für den Gig brauchen, da da sicher viele sein werden, die Visual Kei-Style haben.... Und da ich sowas von "Un-Visual-Key" bin, wollte ich zumindest einen schönen Hoodie haben, also hab ich gleich auf AMAZON.DE gesucht und bin sofort fündig geworden... LOL, das passiert selten....


Naja, jedenfalls hab ich nen, meiner Meinung nach, Schicken gefunden, der auch noch relativ preisgünstig zu ergattern war:

Ist doch voll cool, oder?
Und die CupCakes dadrauf sind doch niedlich XD


Ach ja, Onew von SHINee gehts wieder gut: Er ist wieder gesund *yeah*

Das freut mich echt voll *-*

ONEW SARANGHAE!!!
 (Ich glaube, das ist das neueste Bild von ihm, sicher bin ich mir allerdings nicht.)


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen