Seiten

Sonntag, 1. Januar 2012

Silvester überstanden XD

Hey,

so, 2012 ist da ... mal schauen was das neue Jahr so bringt und ob die Welt schlussendlich untergeht XD
Ich glaub ja schon dran =)
So wie sich diese Welt entwickelt... schaut net so gut aus... egal

Jetzt hab ich erstmal Silvester überstanden =P

War bei ner Freundin von mir und wir haben die ganze Zeit Cluedo gespielt XD
Und nebenbei ferngekuckt und gegessen (was das zeug hältXD)... dann um 0:00 Uhr Raketen und so Zeug verballert und so.. und dann bis um 5:00 Uhr wachgeblieben *gähn*

Um halb 11 dann aufgestanden =) (hab bei ihr übernachtet) War echt lustig, immer wieder gern XD


Joa, so...

ach ja, ab morgen heißt es bei  mir "RANKLOTZEN" mit Lernen und so... omg, ich glaub ich kann gar nix O:O



So, noch ein paar Pics... will mal wieder welche einbinden in einen Post XD

*nimmt einfach Bilder aus ihren Downloads-Ordner* XD





 Oh, das hab ich schon ganz vergessen... das ist echt süß *träum*
Ich würd gerne so schön zeichnen können ^^









SHINee hat den "K-Pop-Love-Award" gewonnen *-----*






 Onew-oppa <3 
(auch wenn das gepunktete Oberteil komisch aussieht)









 *uuuuuh*








 Ich hab das Key-Bild runtergeladen? XD








 Das war eh klar, oder? <3 LOVE LOVE LOVE







 Oh gott, dass ist sooo toll das Foto *nosebleed* (Das ich das mal schreib XD)








 Jonghyun *-*






 Die sind einfach nur ... unbeschreiblich.... ich will die sehen ->live und in Farbe XD







 Epic XD








*-* JongKey XD Wie süß.



Joa, das wars jetz für heute ...

wünsch euch allen noch ein schönes neues Jahr 2012 =)

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Frohes Neues!! Wir beiden reden zwar grad in facebook zusammen, aber a egal.
    Immer noch genial, dass die Uhrzeiten bei uns beiden gleich waren. Ich war auch bei zwei Freundinnen und wir sind um 5 eingeschlafen und um halb 11 aufgewacht.
    Das JongKey-Pic ist gut. ** Alle Bilder sind gut. XD
    Ich muss jetz dann auch lernen. -_-

    AntwortenLöschen