Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

3 völlig unterschiedliche Sachen in einem Post.

Hey,
 
hab heute mit "koreanisch" angefangen XD

Also manche Vokale (erstes kapitel: Vokale und Konsonanten) sind schon bissl schwierig von der aussprache her, aber das is übungssache XD

Genauso die Schriftzeichen, aber ich glaube echt, das die gut zu lernen ist... also ich hab jetz nicht so probleme bei der Schrift. Muss halt die Buchstaben mit den Zeichen noch verknüpfen, sodass ich das dann flüssig erkennen kann, aber das wird schon wenn ich dran bleibe =P


Hab heute auch endlich wieder mal gezeichnet, aber da ich ja daheim bin, hab ich keinen Scanner... kommt dann in den nächsten wochen mal.
Ist sowieso ne Zeichnung für eine Brieffreundin =) und die solls ja davor net sehen XD

Is von Shakugan no Shana... des kenn ich zwar überhaupt net, aber des Bild war so süß, des musste ich einfach nachzeichnen, aber jetzt schaut meine Zeichnung wieder anders aus, als des Originalbild... also echt, genau nachzeichnen is nicht meine Stärke =)

Egal, mir gefällts, bis auf die Hände *rrrrrrahhhrrr* Ich haße Hände, weil ich die nicht zeichnen kann =(

Müsste mir jemand mit viel Geduld beibringen, kann das vllt. jemand? =)
 
Bei mir sehen die immer so deformiert aus... *seufzt*

*negative Gedanken wegwedel* Morgen kommt vllt. mein neues Sony Ericsson Xperia Pro =P
Ja, das ist das Handy das ich mir jetz über Amazon bestellt hab XD
Hab ich gestern nirgends mehr finden können, weil es angeblich schon so "veraltet" sein soll... pff... mir gefällts und deswegen kauf ich mir das jetz XD

Bye

Mya-chan

Kommentare:

  1. Oh Gott, das mit Händen kenne ich so gut... -.- ich konnte es auch nie, habe mir dann irgendwann eine GLiederhand gekauft! Also so eine große bewegliche Hand. Muss sagen damit kam ich gut zurecht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Tschuldige das ich so einfach in deinen Post reinplatze,Mya-chan :3

    Ich wollt nur Danke sagen,dass du meinen Blog liest ^w^

    *fu*

    AntwortenLöschen