Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

Hey,

mir fiel dazu kein Titel ein, sorry XD

Heute war irgendwie sinnlos... naja... von Beginn an:

Bin ja heute erst später losgefahren, also konnte ich noch zum Einkaufen mit meiner Ma mitfahren =) Und dann noch McDonalds futtern *yummy*

Jo, dann um 12 Uhr nach Plattling fahren, ganz ok.
Dann warten, bis der Ablesetyp kommt und dann .... ja, kein Christkindlmarkt und kein Film-Schneiden... die waren damit scho fast fertig, da war ich nimmer notwendig und da dachte ich mir, ich könnt ja den ganzen Tag gleich in Plattling bleiben. XD

So, gesagt getan XD

War eigentlich nur noch kurz einkaufen... mehr war heute nimmer los =P

Also eigentlich ein Tag für die Katz....

EGAL, sowas brauch ich auch mal XD

Morgen auch keine Filmpräsentation weil die "Lehrerin" krank ist... ... also ist die Woche eh sowas von egal XDDDD

Naja, umso besser für mich <3



Noch ein paar Pics :




Erstmal ein Camaro <3 Seh immer einen rumstehen (bei so einem Autohändler) und will immer hingehen und kaufen =P




Hyundai-Fan bin ich auch immer noch XD





Und noch ein BMW XD





So, weg von den Autos XD (Hikariko hat mich gefragt, ob ich immer noch auf Autos steh, weil ich nix mehr poste - Ja, tu ich  XD)





 Ja, es muss wieder sein <3










Das Bild is sooo ... *wrar*







Onew oppa <3










*melting*






SHINee <3 <3 <3 


Ich hoffe mein Kalender kommt bald an =)

Cool wär's natürlich noch vor Weihnachten, aber ich glaube fast das das nix wird... genau wie mit Schnee zu Weihnachten... -.-


Ah, bevor ichs vergesse:

Hab ein "neues" Lied, das ich den ganzen Tag schon hör... seit ichs auf ner CD entdeckt hab (die mir ein Kumpel gemacht hat):





*mitsing* (aber nur im Auto, kann überhaupt net singen... )


Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen