Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Newsflash

Hey,

OMG OMG OMG

Ich hab grad was auf Facebook entdeckt =)
Da hat so ne Fansite von SHINee ein Lied gepostet, das ich jetz schon die ganze Zeit hör <3

Das Lied kennt jeder, aber die SHINee-Version davon ist einfach traumhaft *-*

Sonst mag ich das Lied nicht so, aber wenn SHINee das singen, klingt das soooo toll *fangirlmodus*
XD


Hier das Video:


OMG 

XDD
Noch was anderes, noch 4 Tage in Plattling, dann endlich mal länger zuhause *-*
Und Weihnachten naht XD und ich hab immer noch keine Geschenke-.-

Hab mir neue Mangas zugelegt, 4 Stück gleich XD

-Soul Eater 12
-Pretty Guardian Sailor Moon 1
-Liebeslügen 1
-Idol Kiss

Sind alle voll toll *-*

Soul Eater sowieso XD
Sailor Moon musste ich einfach haben XD Das is so episch XD
Liebeslügen ist ein neuer Manga einer meiner Lieblingsmangakas.
Und Idol Kiss hat mir von der Story (da gehts um ne Band und um ein Fangirl) und von den Zeichnungen her gefallen. Und da es ein Einzelband ist, dachte ich mir, den könnt ich mir mal holen =)

So, das wars

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen