Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

Hui

Hey,

heute die vorerst "letzten" Geschenke gekauft... dann hab ich wenigstens alle, die ich morgen brauch XD

Dann noch im Kino "Der gestiefelte Kater" geschaut... war echt klasse der Film.. ich liebe den Kater =P

War schon bei Shrek mein Lieblingscharakter. Vor allem wegen den "riesigen" Augen *grins*
Ja, ich finde den Kater niedlich XD

Die Story war ok, aber vorhersehbar .... Kitty (die Katze) ist auch cool gewesen... und das Ei alias Humpty Alexander Dumpty war ... mal was anderes XDDD

Ach ja, die Meganachricht überhaupt *aufgeregt*

Heute ist das Päckchen aus Seoul (Korea) angekommen *----*

Habs nur noch nicht aufgemacht, weil ich mir des morgen selber zu Weihnachten schenk =)
Ja, das mach ich XD

Bin schon gespannt, wie der Kalender so ist und die Onew-Socken XDDDD
Die Socken sind ein Geschenk von dem Shop=P

Mach morgen dann Fotos von den ganzen Sachen die ich zu weihnachten bekomm... naja, wahrscheinlich erst am 25.12.... morgen is es dann schon spät XD

Joa, sonst...
Morgen ist Weihnachten!!!!!

Hoffentlich gehts meiner Mama dann wieder besser, liegt heute wieder mal im Bett mit Migräne -.-

Ich verabschiede mich für dieses Mal ^^

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. jaaaa weihnachten! =D Schau doch mal bei mir vorbei, grad eben ist das Weihnachtsspezial rausgekommen! *_* Diesmal mit Gewinnspiel! Liebe Grüße Mana.chu

    AntwortenLöschen