Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2011

So was passiert auch nur mir -.-

Hey,
Tipp: Sperrt euch nie aus !

heute find der Tag "super" an.... hab mich erstmal im Schlafanzug aus meiner Wohnung ausgesperrt mit rein gar nix dabei... kein Handy oder sonst was... super-.-

Gott sei dank war meine Nachbarin da, hab also meine Mutter mit ihrem Handy angerufen... .dann ne Ewigkeit warten bis meine Mutter da ist... (mit dem Ersatzschlüssel)
Als sie dann endlich kam, war ich schon so gut wie schockgefrostet... (naja, fast^^)

Der Ersatzschlüssel ging dann aber auch net, da ich nämlich meinen Schlüssel im Zimmer im Schloss gelassen hab... dann kann man ja von der anderen Seite net aufschließen!

MAN

Dann fragt meine Mutter die anderen Nachbarn (die neben mir war schon weg) nach nem Telefonbuch - Schlüsseldienst!

Des hat sooo ewigst gedauert bis der mal kam =(
Aber ich war froh das der kam XD
Und dann hat der in wenigen Sekunden die Tür aufgemacht O_O
Wie, das weis ich net... der hat nix aufgeschraubt oder rumgebastelt... mysteriös...

Naja, der Preis ist aber echt happig -.-


Allein für die "Fahrt" 30 € und des "Aufschließen" ... ... ... 120 ....€ 
Da dachte ich mir nur noch : OMG =___=

Dann musst ich auch noch zur Bank hinfahren, weil des hab ich bar natürlich net dabei^^

Aber ich bin jetz echt froh, dass die ganze Sachen nochmal gut ausging... boah, sowas passiert nur mit -.-

Da waren mir die Vorlesung in der Fachhochschule heute sowas von egal ^^ Und das es schneit auch... eigentlich war mir da alles so egal-.-

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen