Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

Christkindlmarkt =)

Hey,

wollt nur mal sagen, das ich es endlich auf einen Christkindlmarkt geschafft hab, der sich auch gelohnt hatt. =)

und zwar hatte meine Freundin (die seit heute auch nen Blog hat) die Idee dazu - DANKE XD

War echt schön dort und leckere Teigsterne mit Zimt und gebrannte Mandeln... *yummy*

Ansonsten, der Christkindlmarkt war in Altötting und war echt schön, vor allem weil es dunkel war und man die Beleuchtung gut sehen konnte *-*

Danach sind wir zu meiner Freundin heimgefahren (da sitzt ich grad an ihrem Laptop XD) und haben Glühwein getrunken.. nicht schlecht nicht schlecht XD

Joa, morgen geh ich noch auf den Weihnachtsmarkt in Deggendorf... mal schauen was das wird LOL

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Biddeschön. ^^ Mir hats auch gefallen.
    Achja. Blog haben ist ja schön und gut. Jetzt muss ich nur noch damit klar kommen. :P

    AntwortenLöschen