Seiten

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Alta XD

Hey,

sorry, dass ich erst jetzt wieder schreib, aber ich hab wirklich keine Zeit gehabt.

Nachdem ich mich ja am Dienstag ausgesperrt hatte, hatte ich eigentlich keine Lust mehr auf die After-Show-Weihnachtsparty in der Stadthalle... naja, ich habs nunmal versprochen, also bin ich hin ...

Erster fail: Ich hatte voll die unpassenden Klamotten an... der Dresscode war elegant und ich hatte nunmal nichts elegantes da...naja egal XDDD

Ich halt, nie passend angezogen oder so ...

Jedenfalls wurde das noch richtig cool im laufe der Zeit, ganze zeit getanzt und die Band, die da gespielt hat, war der Hammer =) Ich mochte die ^^ XD

naja, egal (hilft ja auch nix in Sachen Jungs ^^)XD

Ich bin aber bis zum bitteren Ende geblieben, also 3.30 Uhr ... *puuuuh*

Das Blöde war, am nächsten Tag Vorlesung (auch noch die 3 Stunden Physik -.-) und das hieß um 6.00 Uhr aufstehn... also war ich an dem Tag sooo müde... und hatte soviel zu tun.. erst Vorlesungen und dann noch den Film auf den PC einspielen, was wir aber auch nach 3 Stunden nicht richtig gemacht haben... aber dann haben wirs doch noch geschafft, zumindest eine Kassette richtig einzuspielen *seufzt*
Die anderen machen wir ein anderes Mal, da wir an dem Tag noch im Kino waren XD

"Rubbel die Katz" war echt ganz ok. Zwar nicht der "Brüller", aber manchmal echt witzig =)

Ach ja, und heute fielen zwei Vorlesungen aus und das fand ich ganz gut so XD

Morgen machen wir die Website fertig, die wir abgeben müssen und dann endlich wieder Wochenende, wo ich es hoffentlich mal schaffe auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen....

Ach ja, die Super-Duper-Mega-Nachricht (für mich): Ich hab mir meinen SHINee-Kalender bestellt *-*
Boah, ich hoffe der kommt bald <3

Bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen