Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

SHINee *-*

Hey,

bin wieder im SHINee-Fieber =)

Schau zurzeit die Videos auf Youtube, wo SHINee ein Konzert in Tokio gegeben hat.

*traurig*
Ich will die auch mal live sehen -.-

Die Band ist einfach total super =) Vor allem "mein" Onew...
Oh gott, ich liebe ihn *-*

Hab mir ein Bild ausgedruckt und an die Wand gehängt =P
Ich liebe seine Stimme, einfach genial =)

Hab grad das entdeckt:

http://weareshining.wordpress.com/2011/11/17/info-shinee-2012-calendar/

*----* Brauch ich sofort =)

Ich überleg wann ich mir den kaufen soll =)
Aber dass ich ihn kaufe, weis ich schon sicher XD

naja, noch zu was anderem:

Hör grad in einer Endlosschleife den Song "Stand by me" von SHINee (natürlich) So schön *-*




Onew oppa <3




Das ist das Bild, das ich an der Wand hängen hab =) Eins meiner Lieblingsbilder von ihm <3










*hot*











*melting*



























 






Schon in "Hello" (meinem ersten SHINee-Video) war er mein Liebling <3











In meinem Lieblingssong "Lucifer"














 too cute <3










Ich will auch ein Autogramm =P




Ach ja, hab vor - zumindest ansatzweise - ernsthaft koreanisch zu lernen... wird zwar ziemlich schwierig und so, aber ich wünsch mir zu Weihnachten schon mal einen Anfängerkurs... vllt schaff ichs ja den durchzumachen ohne aufzugeben !!!


Will was verstehen, wenn ich die reden hör =)


Ok,

bye

Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen