Seiten

Donnerstag, 19. Januar 2012

Schneeüberfall

Hey,

bin voll im Lernstreß zurzeit, kann aber trotzdem noch nix LOL

Naja,
jedenfalls war heute ein sehr wetter-mäßiger Tag =)

Erstmal: Ich schau heute früh ausm Fenster (in Plattling) und was seh ich?
Alles aber auch alles eingeschneit und zwar net nur ein bisschen... voll viel Schnee da und es schneit immer noch... muss auf Nacht total viel geschneit haben.. und den ganzen Vormittag gings schneiend weiter XD
 
Und die Straße war auch glatt... Kurve+Glätte= ungut... wenigstens ist mir nix passiert^^

Auf dem Parkplatz direkt vor der FH war auch alles weiss und ich wusste erst net wohin ich mich stellen sollte, da man die Parkeinteilungen nicht mehr gesehen hat XD
Aber naja, auch das hab ich geschafft... =P

So, dann nach der FH hats nicht mehr geschneit sondern total geregnet *seufzt* alles voll nass und überschwemmt und der Schnee hat sich größtenteils in Schneematsch verwandelt.... *wääh*
Und auf dem Weg zum Auto bin ich durchs Wasser gewatet.... alles voll nass und dann auch noch so kalt -.-

Wenigstens konnte ich heute schon wieder nach Hause fahren <3
Und jetz is mir wieder warm =)

Und ich hab ein bissl ruhe vom Lernen... heute mach ich nämlich nix mehr... das kommt noch am wochenende ;(

Noch was anderes: LM.C stehen total auf meinem Plan xD
Will unbedingt Tickets... sofort am Montag wird das gemacht =)
Wenn alles so klappt wie ich will ---..--- oh, das passiert selten, aber ich hoffe es einfach mal so... is ja nicht verboten =)

Ach ja: Jungs sind doof =) Ich verstehe die einfach nicht XDDDD Bis auf SHINee natürlich, die sind nicht doof... und andere Stars auch nicht *lol*


 SHINee und noch irgendein so Typ... weis leider net wer des ist... aber SHINEE <3

Bye

Mya-chan

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Lernen wird noch. Ganz bestimmt. ^^ *daumen drück* Du darfst dich nur nicht vom PC ablenken lassen. *spricht aus Erfahrung*

    Einen Jungs-Kommentar lass ich mal. :P
    Zu dem Bild. Key hat einen merkwürdigen Gesichtsausdruck. XD Und tut Minho was essen?
    Taemin mit blonden Haaren. *_*

    BYE

    Hikariko

    P.S Mya-chan FIGHTING!!!!

    AntwortenLöschen