Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

Hey,

ich hab mir jetzt was vorgenommen =)

Und zwar: Ich werde bei dem folgendem Gewinnspiel mitmachen, auch wenn man da ein Video drehen muss XD

http://www.prosieben.de/tv/taff/themen/kpop-gewinnspiel-umstyling-1.3042035/

Und das obwohl ich SOWAS von UNfotogen bin, aber ich will diese Chance nicht einfach vorübergehen lassen =P

Der Gewinn ist ein Style-over und ein Meet&Greet mit BEAST *omg*

Das wär sooooo geil... XD

Aber ich glaube nicht, das ich gewinne. Bei solchen Gewinnspielen, wo ich unbedingt gewinnen will, gewinn ich nie =(

Aber ich wills probieren, schließlich gilt: Wers nicht probiert, kann nicht gewinnen!

Muss mir bis zum Wochenende noch überlegen, warum ich der größte K-POP-fan Deutschlands sein soll (gibt bestimmt andere, die bessere einfälle haben als ich -.-).
Kann leider erst am WE das vid machen, da ich mein videocam net dabei hab.
Gott sei dank ist der Einsendeschluss der 3.02 *glück gehabt*

Bye
Mya-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen